Passt imho alles so, wenn dir es gefällt.
C2D würde ich auch nicht überbewerten...Klar sind sie momentan schneller ,aber halt auch, vorallem durch die Mainboards, teurer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passt imho alles so, wenn dir es gefällt.
C2D würde ich auch nicht überbewerten...Klar sind sie momentan schneller ,aber halt auch, vorallem durch die Mainboards, teurer.
Das Stimmt nicht so wirklich es gib c2d system die bekommst schon für 300 € was natürlich der letzte schrott ist, aber so nen asrock conroe xfire kostet ca 60 € + c2d e6300 + 7950 gt und 1 gb ddr2 da hast de schon nen dickes billiges system !
Aber würde ein abit board oder ein asus mit dem 965 chipsatz und einem c2d e6600 empfehlen das kostet ca 300 € zusammen € und da hast richtig leistung und gutes OC potenzail !!!
Gruß
So.Gehe das Thema erneut an:
Geforce 7950GT
400GB Western Digital
2GB Corsair RAM
Asus M2N-4 SLI
AMD Athlon 64 X2 5600+
Preis:790€
Jetzt fehlt mir doch nur noch ein Netzteil-oder?Wieviel Watt brauche ich'?
Habe ich noch irgendwas vergessen?Kühlung(braucht man die zusätzlich?)
Vielen Dank und MfG
Vielen Dank für jede Antwort!!!
MfG
Ich würde mir mindestens ein 450 Watt Netzteil einbauen. Seasonic kann ich dir empfehlen.
Ein bis zwei weitere Lüfter vor den Platten sind auch immer gut.
Ich habe mir ein BeQuiet Straight Power BQT E5-500W ausgeguckt.
Ist das empfehlenswert?
Vielen Dank!
Hatte nie ein BeQuiet sorry.
Es werden dir viele auch noch Enermax, Antic vorschlagen
Meinst wohl Antec
Ja Fortron soll auch ganz gut sein.
Kühlung? Naja son Arctic 64 CPU-Kühler reicht eigentlich völlig aus, und die sind wohl Preis/leistungsmäßig mit vorne dran. Außer es ist n Boxed Kühler dabei, der reicht auch erstmal.
Als Grafik würde ich dir zu ner Preislich gleichen Ati raten, das AA von der 7xxxer Serie ist einfach grausig (hab auch ne 7950 GT). Wenn du kein Wert auf AA legst dann ist die Karte ok.
Wie sieht es mit der Karte aus???->CLUB3D Radeon X1950XT (CGAX-TX1956)
oder ist die GECUBE Radeon X1950Pro Champion Edition (GC-FZ195PG3-E3) besser?
Vielen Dank!
Uhh äg ich laube die XT ist schneller als die Pro, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!