James Bond - Stirb An Einem Anderen Tag

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Hab den Film leider noch nicht gesehen (keine Zeit)
    Was mich jetzt aber wirklich interessiert: Stribt Halle?

Irgendwann muessen wir doch alle sterben :D
    Aber ich kann Dir zu Deiner Beruhigung sagen:Nein, sie stirbt nicht, kannst also die Taschentuecher zu Hause lassen ;)

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von blue
    Hab mir jetzt den neuen Bond auch mal angeschaut, in Englisch. War doch etwas verwundert in der Mitte deutsch zu finden "Ich bin Thomas Schiller aus Hamburg" (oder so ähnlich) und dazu gabs noch nicht mal Untertitel.

Insgesamt aber ganz guter Film - normaler Bond Film halt!

Das ist etwas, was amerikanische Filme auszeichnet. Schau Dir mal Stirb langsam im Original an. Hab den damals zum ersten Mal in den USA gesehen und meine Schwester konnte kaum Englisch. Da die Terroristen aber die Haelfte des Films Deutsch sprechen, war das kein Problem. ("Was habe ich Dir gesagt, ich moechte, dass es keiner sieht :D) Die Amis stoert es auch nicht, wenn es keinen Untertitel gibt, das macht den Film nur realistischer.
    Die Englaender haben nur wieder einen bloeden Kommentar abgelassen, als sie das Deutsch gehoert haben, das war ja aber klar...

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    und Lizenz zum Töten ist ohnehin unerreicht... ;) :D

Ist das Dein Ernst? LzT ist nun fast schon erwiesenermassen einer der schlechtesten Bond Filme aller Zeiten? Neben uebertriebender Gewaltszenen ein schwacher Boesewicht, ein charakterloses Bondgirl und eine extrem schwache Handlung, meiner Meiung nach.
    Aber warum findest Du den denn so toll?

greetz,
    autares

P.S.: Hatte aber meiner Meinung nach einen der besten Titelsongs :D

• Ist aber auch meine Meinung, wo ist erwiesen, das der schlecht war?

Einer der Besten trifft es eher.....

Der Film ist gerade Durch T.D. perfekt, Menschlich, top.(aber auch die Bondgirls..... "Sind Sie bewaffnet? *er zeit die Walter, und sie die PG :D*

Brutal? na ja, das lasse ich jetzt mal dahin gestellt.

Das hat man auch über "Leben und Sterben lassen" gesagt....der war bis dato der brutalste (Schlangensärge Voodoo usw.)

Übertrieben fand ich (wenn man sowas überhaubt bei nem Bond sagen darf;) ) die Truck-Geschichte.

Die Besetzung des Bösewichts halte ich auch für richtig, richtig fies! (Was machen wir mit dem Geld? WASCHEN!, einfach geil :D)

Bond wird mehr oder weniger veraten, wenn er geht, muss er das alleine tun (Göttlich ja sein "Onkel";) )

Ich finde, dieser Bond muss in die Riege Goldfinger/Spion der mich liebte/Moonraker usw. gehören.

Also von daher......

PS. Der ST ist spitze....... *CD-Playeranschalt*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• @ toyboy:

Dem ist nichts hinzuzufügen! :) Wie gesagt - ein Seelenverwandter...

Obwohl, verglichen mit den anderen Bonds ist er schon etwas brutaler (der einzige Bond ab 16).

@ Autares:

Falls Du möchtest, kannst Du Dir [URL=http://www.ciao.com/testberichte/2265511/Pid/1,2,14,218169,213126,132194.html]das[/URL] mal durchlesen, das ist mein Ciao-Bericht über Lizenz zum Töten (bevor ich mir hier noch einen Ast erkläre, weshalb er mir so gut gefällt). Nein, ich kriege kein Geld pro Klick. Erstens müßtest Du vorher bei Ciao angemeldet sein, damit dein Klick als "Mitglieder-Klick" erkannt wird (nur die werden vergütet), und zweitens gibt es für diese Kategorie sowieso schon lang kein Geld mehr...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Saemtliche Kritiken haben sowohl T.D. als auch diesen james Bond als sehr schlecht eingestuft. Die Handlung ist und bleibt einfach schwach.
    Ein paar Sprueche machen noch lange keinen guten Bond. Der Boesewicht ist vielleicht fies, aber vollkommen charakterlos und uncharismatisch. Du willst doch nicht so einen Boesewicht mit Goldfinger vergleichen? Wenn Du "Was machen mir mit dem Geld? Waschen!" als tolles Argument nennst, dann willst Du das doch wohl nicht mit einem der besten Sprueche der Filmgeschichte vergleichen:"Do you expect me to talk?" "No, Mr. Bond, I expect you to die!"
    Robert Davi passt einfach besser der Boesewicht im A-Team, aber Froebe ist bisher einfach unerreichbar.

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Saemtliche Kritiken haben sowohl T.D. als auch diesen james Bond als sehr schlecht eingestuft.

Ich weiß, was die Kritiker über Timothy Dalton gesagt und geschrieben haben, und es ist mir ehrlich gesagt ausgesprochen egal - letztlich entscheidend für mich ist, daß mir der Film gefällt. Oder sollte ich meine Meinung ändern, nur weil ein paar Leute der Meinung sind, daß TD zum echten Bond nicht geeignet wäre?

• Ich denke, dass es genau das ist, was diesen Bond so schlecht macht. Er faellt aus der Reihe. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, aber ich meine, dass die Umsetzung einfach schlecht ist.
    Ich meine auch, dass Die another day in gewisser Weise auch neue Massstaebe setzt, sowohl in der Form von Bond (in gewisser Weise wieder Racheengel), als auch von der Thematik her (Gentechnologie). Doch der Uebergang ist hier fliessender. Bond geraet nicht vollkommen aus der Fassung. Man haette Dalton meiner Meinung nach nicht so sehr den Racheengel aufdruecken sollen, das nimmt ihn sowieso keiner ab.
    Aber gut, Du findest ihn toll, ich finde ihn schlecht, lassen wirs dabei ;)

greetz,
    autares

Edit: Eine der besten dt. Bond Sites hier

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Aber gut, Du findest ihn toll, ich finde ihn schlecht, lassen wirs dabei ;)[/URL]

Na gut... ;)

Danke für den Link, die Seite kannte ich bisher noch nicht! :)

[Edit]

Hey, ich stelle eben fest, daß der Autor der Web-Seite meiner Ansicht ist, was Lizenz zum Töten betrifft... :D

[/Edit]

• Der meint aber auch, dass Golfinger schlecht sei :D

greetz,
    autares

P.S.: Hast das Boesewicht-Quiz gemacht? Ich waere demnach Francisco Scaramanga :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!