O2-Homezone ist super

  • Zum Thema Homezone,
    seit den neuen Tarifen bin ich von Active 50 zu Genion S gewechselt.
    Die Einrichtung der Homezone lief problemlos.
    Einzig mit der Anzeige habe ich Probleme.
    Mein Handy zeigt das Häuschen nicht an.
    Der Tonindikator signalisiert aber, dass alles OK ist.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Einfach die Kundenbetreuung kontaktieren (Hotline, Mail). Normalerweise solltest du dann nach spätestens 3 Tagen auch das Häuschen haben. Wobei der Tonindikator zusätzlich Pflicht sein sollte...


    Viele Grüßee

  • Auf die Anzeige des Häuschens oder des Zusatzes "Home" auf dem Handy-Display kann man sich nicht hundertprozentig verlassen. Sicher kann man mit dem Tonindikator sein, ob man in der HZ ist oder nicht. Andererseits ist die Ansage des Tonindikators nicht jedermanns Sache und wird von manchen als störend empfunden.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    hundertprozentig verlassen. Sicher kann man mit dem Tonindikator sein, ob man in der HZ ist oder nicht. Andererseits ist die Ansage des Tonindikators nicht jedermanns Sache und wird von manchen als störend empfunden.


    Keine Ahnung wie der Tonindikator bei o2 klingt, bei mir geht das Häuschen. Aber bei Vodafone ist der Ton derb, und leider nicht abschaltbar. Ein fieser, viel zu lauter Piepston. T-Mobile dagegen hat einen dezenten Klang aus drei Tönen, der mich zumindest bis jetzt noch nicht gestört hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neuling
    Einfach die Kundenbetreuung kontaktieren (Hotline, Mail). Normalerweise solltest du dann nach spätestens 3 Tagen auch das Häuschen haben. Wobei der Tonindikator zusätzlich Pflicht sein sollte...


    Viele Grüßee


    Die Kundenbetreuung habe ich schon zweimal kontaktiert, werde ich jetzt auch ein drittes Mal machen,aber solang der Tonindikator funktioniert, bin ich auch schon glücklich. :)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Wie kriegt man es den abgeschaltet?
    Ich habe das SE K600i.
    Danke.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • gebietsinfo sollte eigentlich im neuzustand ausgeschaltet sein.
    ueberpruefen unter menue-nachrichten-optionen-gebietsinfo-empfang-aus

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!