o2 Genion Card S - Nokia 1110i od. Siem. A75 : 0,- €, o2 Ice 39,-€, SGH130 19,- €

• Hallo,

sorry wenn die Frage schon beantwortet ist:

Gilt die Aktion auch auf einen bestehenden Genion, dessen Laufzeit um ist und ich in einen Genion Card S wechseln lassen möchte?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hallo,

sorry wenn die Frage schon beantwortet ist:

Gilt die Aktion auch auf einen bestehenden Genion, dessen Laufzeit um ist und ich in einen Genion Card S wechseln lassen möchte?

Hallo,

die Angebote gelten nur für Neuvertrag.

ABER...
    Du kannst bei der Vertragsverlängerung in den Card S Tarif hineinwechseln. Dafür stellt o2 Dir allerdings laut Großhändler 30 Euro in Rechnung. Für die VVL bekommen wir eine Provision gemäß der dann von o2 angegebenen Kundenkategorie. Die erfahre ich bei der VVL Anfrage. Die dürfte wahrscheinlich ausreichen, Dir ein Nokia 1110i für 0,- Euro bei der VVL dazuzugeben, oder auch andere Geräte für eine Zuzahlung.

Für eine VVL Anfrage brauche ich Name und Rufnummer.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

ich habe bereits für meine Eltern 2 Geräte bestellt... hat alles super geklappt. Lieferzeit in Ordnung, wer arbeitet schon gern zwischen Weihnachten und Neujahr!

Nun hat mein Onkel noch Interesse, daher meine Frage, wie lange gibts das Angebot noch? ... bis 31.01 oder nur noch bis 15.01??? (abzüglich Postlaufzeit für Vertragsunterlagen)

...nimmst du dass Handy Siemens A75 von deiner in diesem Thread verlinkten Page runter, wenn es nicht mehr verfügbar ist? ("gibts so gut wie gar nicht mehr", ist leider eine Aussage mit der ich nichts anfangen kann, bekommt man es noch, oder nicht?)

Danke

Stefan

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    :rolleyes:

Und was willst du uns damit sagen!?
    Daß du schon im Dezember bestellt hast, keine 5.- € bekommen hast und jetzt Bankrott gehst!?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!