Nokia N73 Depeche Mode Music Edition

  • Ich könnte ein neues Nokia N73 Depeche Mode Music Edition von einem Kumpel, der ein Mobilfunk Shop hat kaufen. Er würde mein N73 Brandingfrei (Neupreis 339,00 EUR war meine Zahlung) in Zahlung nehmen und ich müßte 150,00 Euro draufzahlen. Das N73 MEDM sieht einfach nur toll aus und hat nicht jeder. Den Preis finde ich auch i.O. Ich hätte dann für das N73 MEDM 489,00 bezahlt, hätte keine eBay Gebühren, Verkaufsprovision und mit nichts was am Hut.


    Die FW auf dem N73 ist die 3er.


    Habt ihr Erfahrungswerte bezüglich dieser Software, wäre für jeden Tipp Dankbar.


    Ich könnte das Gerät auch noch im Laden testen und schauen, ob alle i.O. wäre.
    Er selber hat auch eines und da ist alles, inkl des Joysticks i.O.



    JackJona

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • das is einfach nur die MUsic egt. mit ein bisschen zeugs von depeche mode, einfach in den entsprechenden Threads nachschauen, aslo ich hab das auch un bin sehr zufrrieden bisher (aber schon einen Absturz in einem Tag). am besten im Music edt. thread oder im N73 firmware thread nachschaun (:-) bin jetz zu fauk zum verlinken)


    gruß krummi

  • Hi JackJona!


    Das N73 MEDM ist im Prinzip nichts anderes als ein N73 ME mit einem vorinstallierten Album von Depeche Mode, welches du auch ohne weiteres deinstallieren kannst!


    Die Software von deinem alten N73 und deinem zukünftigen N73 MEDM sind indentisch, bis auf einige zusätzlich installierter Themes (u.A stave).
    Ich denke du brauchst dir über diese Kaufentscheidung überhaupt keine Gedanken zu machen, geht absolut in Ordnung. Ich für mich selbst hab erst vor kurzem ein N73 ME für unglaubliche 499€ erstanden :D


    Lg UneX

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • depeche mode theme


    Hallo zusammen,


    nach längerem suchen schreibe ich nun hier auch mal einen beitrag.
    Ich habe das N73 und suche nun das Theme von Depeche Mode. Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Re: depeche mode theme


    Zitat

    Original geschrieben von FreddyGN
    Hallo zusammen,


    nach längerem suchen schreibe ich nun hier auch mal einen beitrag.
    Ich habe das N73 und suche nun das Theme von Depeche Mode. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Da kannst Du lange suchen, denn es gibt kein Depeche Mode Theme.
    8 Depeche Mode Songs + 2 Videoclips sind vorinstalliert, mehr leider nicht :(
    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Re: Re: depeche mode theme


    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Da kannst Du lange suchen, denn es gibt kein Depeche Mode Theme.


    JJ


    Was nicht ist, kann ja noch werden *g*


    Lg UneX

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!