Neue Festnetz-Nummer für VoIP-Betrieb (nur ankommend): Wo am günstigsten?

• Naja, da es ja "nix" kostet, halte ich dies fuer eine gute Alternative. Besonders funktioniert sie auch,wenn dein Netzzugang mal streikt. Zur Not kann man darueber dann auch noch mal eben Mails abrufen.. . Ich tanze lieber auf mehreren Hochzeiten :D

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Naja, da es ja "nix" kostet, halte ich dies fuer eine gute Alternative. Besonders funktioniert sie auch,wenn dein Netzzugang mal streikt. Zur Not kann man darueber dann auch noch mal eben Mails abrufen.. .

Mails kann ich, falls DSL mal streikt, über mein HSDPA-Notebook abrufen.

Ansonsten sehe ich hier keinerlei Vorteile, die den Nachteil eines separat herumliegenden Handys aufwiegen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mag ja für dich so gelten. Ist für mich aber kein Grund, derart arrogant auf den gut gemeinten Vorschlag zu reagieren. :eek:

Ist ja nun auch egal, da dein Anliegen offensichtlich geklärt ist.

• Natürlich gilt das FÜR MICH so, das hier ist ja auch MEIN Thread mit MEINER Fragestellung, aus der zudem sehr deutlich hervorgeht, dass ich einen VoIP-Anbieter gesucht habe. :D

Insofern passte der Vorschlag nicht einmal annähernd zur gestellten Frage, mal ganz abgesehen davon, dass mir das Genion-Konzept durchaus bekannt ist, weil ich noch so einen (demnächst aber auslaufenden) Vertrag habe.

Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Stimmt, habe völlig vergessen, dass Alternativen immer schlecht, böse, gemein, hinterhältig und vor allem unerwünscht sind.
    Zudem muss man natürlich annehmen, dass ein Threadersteller immer bereits alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft hat, denn sonst würde er ja keinen Thread erstellen. Und es ist ja auch nicht so, dass man durch Google- und Forensuche VoIP-Anbieter mit kostenlosen Nummern gefunden hätte.

Diese Sachen waren mir vorher nicht klar -> jetzt sind sie´s! Also hat DEIN Thread MIR auch was gebracht! :top:

In diesem Sinne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!