ich wette wenn ne sms 30 cent kosten würde wär für die leute auch kein problem
ich hab früher ja auch immer schön fett geschrieben, 300 sms warens immer monatlich rechnung 60€ und mehr.
und dann hab ich das immer noch in DM ungerechnet dachte mir so 120 DM und mehr never.
jetz hab ich so 60-100 sms monatlich. und ne rechnung von 30-40€ und ich find das ist im rahmen
Österreich: 1.000 SMS für 10,- EUR im Monat
-
-
-
Wenn ich mir die SMS Tarife von T-Mobile USA ansehe, dann wird mir ganz schlecht:
Unbegrenzt SMS für 14,99 Dollar, wer weniger schreibt, kann das 400er SMS Paket für 4,99 Dollar nehmen...

-
Das wär was feines! Ich hab immer so 1000SMS/Monat und bevor ich die Superflat hatte (zum Glück sind 90% dieser 1000SMS innerhalb eines Netzes (VDF)), hatte ich regelmäßig Rechnungen von knapp 200 Eur (Tel.+SMS+Daten), über Jahre...dabei hatte ich schon einen günstigen Vetrag bei Telco mit 8ct/SMS... Seit dem 16.10. nutze ich nun die Superflat und bewege mich so zwischen 60 und 80 Eur/Monat, da merkt man den Unterschied schon deutlich!
X.
-
xeono
1000 SMS im Monat,
wie schaffst du das denn machst du auch noch was anderes
Ne mal ehrlich das ist schon ne ganze menge find ich -
Ich sag ja genug Nachfrage scheint es zu geben.
1000 SMS wäre für mich ne Menge (ich komm nichtmal auf 100 ausser Neujahr oder so).
Aber die NB's koennten ruhig mal den Preis weiter senken - ich finds doof, dass man als Prepaidkunde schon für 0,09 Cent SMS'en kann
und mit einem 24 mon. - Vertrag meißtens 10 cent mehr zahlt-
-
Meine Liebste wohnt einige km weg von mir und das schon seit jeher - so kam dass und hält sich auch seit fast nem Jahrzehnt, da kann man ganz gut an dem teilhaben was der andere so tut/denkt, wen man sich nur am WE sieht.
Auf die 1000 kommst Du recht leicht. Meistens ist eine Nachricht bei mir 3 SMS lang (verknüpft), macht so 10 am Tag, also 1/h wenn man so will, da bleibt noch reichlich Zeit für Arbeit usw.
X.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!