T300 + Cam - wieviel bei MM, Saturn, Pro Markt ... ?

• Hallo,

was kostet das T300 incl. Cam in den Ladengeschäften ? Und gibt es dort auch das rot ? Würde es lieber hier in Mannheim irgendwo kaufen, anstatt im Internet. Suche so einen Preis um 300 Euro... Ist egal welcher Laden, hauptsache es ist ein guter Preis...

Ich danke euch.
    Nic

• nic:

Ich habe hier ein absolut neues T300 + Cam rumliegen, alles noch eingepackt - wenn du Interesse hast melde dich bei eckoman@gmx.net. Der Preis liegt bei mir deutlich unter 300,- € :)

Gruß,
    -Flo

EDIT: Rechnung ist von gestern, kommt natürlich auch dazu!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Bei t-mobile gibts das Gerät mit Vertrag für 49€ inklusive 50 frei MMS (Günstigster Vertrag IMHO 5€ GG + 5€ MindestUmsatz ==> 240€), demnach also im Endeffekt:

Gerät + Cam für 290€ (inkl. 50 MMS)

Eckomann, wusste gar nicht dass du ein Ladengeschäft in Mannheim hast...:D Anonsten ist es vielleicht hilfreich wenn du deine Bezugsquelle schreibst, damit auch andere dort sparen können. ;)

• gibt es das T300 schon in rot ? Vertrag kommt nicht in Frage. Ecko man bist du aus Mannheim `? Das wäre super. Also im O2 Laden in der Stadt für 299 Euro ? Warum sind die 50 Euro günstiger als D2 ?

Wäre ja super.

Danke schonmal

• BTW.: In den O2 Shops ist das T300 in dunkelgrün erhältlich, ich hab es gestern erstmals live gesehen in diese Farbe, IMO sieht es so sehr viel edler als die blaue Variante aus.´Ist es sost auch schon woanders in grün erhältlich?

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• RUS: Ich Ladengeschäft in Mannheim? Nee, bin ein Fischkopp aus Hamburch ;)
    Zur Farbe Grün: das von mir ist auch Grün, und ich kann bestätigen dass es wirklich *viel* besser aussieht.

So Long,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Falls es jemanden interessiert:

Ich hab mir vergangenen Montag im promarkt in Ulm (Blautalcenter), der ja normalerweise nicht für "Preiswerte Handys" als Synonym gilt, ein nagelneues Ericsson T68 i für sage und schreibe Euro 299,00 erstanden.

Die Verkäuferin wollte mir erst das T68m andrehen, obwohl auf dem Preisschild T68i stand, und hat mir dann auf mein Drängen hin das T68i verkauft.

War gestern nochmal im promarkt. Der gleiche Preis steht immer noch auf dem Preisschild in der Vitrine!

Gruss
    Bayernpeter

P.S. Habe mit Promarkt nichts zu tun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!