Aha, dann wappe ich mit surfo2 per Handy in der Homezone also für 3 Cent?!
O2 Neue Datentarife ab 2007?
-
-
-
ja, aber nur mit aktivierter Surfoption. Ansonsten auch 9 cent in der homezone.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Konkurrenz fuer UMTS mag in Ordnung sein.Und wieder ein ehrgeiziges Konkurrenzmodell "Ruhrgebiet soll zum WLAN-Hotspot ausgebaut werden "
Gruß
Tobias
EDIT: Hier noch ein Link http://www.hotspotruhr.de/
-
Sorry, Doppelpost
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
ja, aber nur mit aktivierter Surfoption. Ansonsten auch 9 cent in der homezone.is ja auch zu verschmerzen....
-
Hallo,
ich bin in myo2 unter -> Homezone ändern -> Surf-Option & Internet@home-Packs für Ihre Homezone
mal wieder auf etwas interessantes gestossen und zwar steht da:"Bitte beachten Sie, die Besonderheiten zur Nutzung von Internet-Packs in der Homezone. Ein eventuell gebuchtes Internet-Pack-M oder -L gilt nur dann in der Homezone, wenn die Standard-Abrechnung@home-Volume gebucht ist."
:confused:Wieso denn das auf einmal? Die meinen doch sicherlich, dass bei Überschreitung des Inklusivvolumens in der HZ der geringere Preis (15 ct./MB) angerechnet wird, wenn die Standard-Abrechnung@home-Volume gebucht ist.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Die meinen doch sicherlich, dass bei Überschreitung des Inklusivvolumens in der HZ der geringere Preis (15 ct./MB) angerechnet wird, wenn die Standard-Abrechnung@home-Volume gebucht ist.Nein - zumindest wies mich der Onlinechat und auch die Hotline darauf hin, daß ich bei Buchung des Internet Pack L unbedingt die Volumenoption in der Homezone buchen müsse, da sonst das Internet Pack L nicht greift. Beide wollten eigentlich die surf-Option deaktivieren und mich so ohne Surf-Homezone "stehen lassen", da diese aber vor Monaten aus Kulanz eingerichtet wurde und an der Homezoneadresse eigentlich nicht zu buchen ist, bat ich darum, sie stehen zu lassen. So kann ich dann später wieder auf das Internet@home Pack M wechseln.
-
Wieso gibts diese Surf-Option-HZ nur aus Kulanz und nicht für alle?
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Nein - zumindest wies mich der Onlinechat und auch die Hotline darauf hin, daß ich bei Buchung des Internet Pack L unbedingt die Volumenoption in der Homezone buchen müsse, da sonst das Internet Pack L nicht greift.Wie bitte? :eek:
Bei mir sieht das folgendermaßen aus:Wenn ich das richtig deute ist bei mir Standardabrechnung volume HOME nicht aktiviert.
Heißt das etwa, ich soll trotz des Internet Pack M nun für die in der Homezone übertragenen Daten 9,27 EUR/MB bezahlen?
Ich kann das nicht glauben?
Das wär ja ne Riesenkostenfalle. :mad:Ich habe bis gestern gar nicht gewusst, dass es eine Standardabrechnung volume HOME gibt.
Außerdem, was passiert eigentlich, wenn man die Standardabrechnung volume HOME aktiviert hat und man bestellt das Internet Pack M/L ab. Kostet bei der Verwendung des APN surfo2 das MB dann 9,27 EUR oder wird automatisch auf die Standartabrechnung time HOME umgestellt, wenn ich außerhalb der HZ auf zeitbasierte Abrechung umgestellt habe?
Der nächste Punkt, beim Internet Pack M/L kann ich ja die APNs surfo2 und internet verwenden. Für das verbilligte Surfen mit Surf-Option aber nur den APN surfo2.

Wann sieht o2 endlich mal ein, dass diese ganze APN-Geschichte, Surf-Option, HOME, "nicht HOME" total verwirrend ist :mad:
Gruß
Tobias
-
also ich habe die volume-Abrechnung und die Surfoption und trotzdem wird bei beinem Internet L alles ordentlich berechnet... dies im Übrigen schon seit Monaten, da macht es auch nix, dass ich das Pack auf 3 Multicards parallel nutze....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!