Tchibo: Erste (leider nur 10tägige) FullFlat in Deutschland!

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    was ich nicht ganz verstehe:
    Wenn ich die 1000 Minute übertreffe, soll ich ja die Hotline anrufen. Wird mir das dann wieder freigeschaltet mit dem kostenlosen telefonieren oder ist dann nur die Karte wieder freigeschaltet aber das freie telefonieren in der Aktionszeit zuende?

Weiß denn einer hierzu näheres :mad:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Weiß denn einer hierzu näheres :mad:

altaso

...interessiere mich auch sehr fuer das Thema, da man ja so seine ganzen Weihnachtsanrufe in alle Netze guenstig fuer knapp 10 EUR erledigen koennte.

...bis heute gibt es allerdings ausser der teltarif-Meldung zu der Aktion an sich ja keine einzige irgendwie geartete offizielle Bestaetigung. Alle anderen Foren und Webseiten beziehen sich in ihren Infos auf die teltarif-Meldung. Die Werbeanzeige auf die die sich berufen, habe ich ebenfalls weder gesehen noch gefunden.

...habe gestern mal beim Hamburger Kaffeeroester angefragt und werde hier berichten, falls ich was erfahre.

...im Uebrigen schliesse ich mich Deine Frage betreffend der Aussage eines der anderen Beitragsschreiber an: die Kaffeeroester-Hotline wird bei einer solchen Aktion vermutlich ohnehin zwischen den Jahren wegen Ueberlastung temporarily not available sein, dann eruebrigt sich auch die evtl. Moeglichkeit eines Wiederfreischaltens der SIM :D

Beste Gruesse
    tommynokia

SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

• Das mit den 1.000 Minuten ist doch klar, wenn Du normal telefoniert hast wird die Karte nach Hotline Anruf wieder freigeschaltet. Wenn Du nur Dauergespräche zu LOOP-Nummern mit Easy-Money(=20 Euro) geführt hast wird es Probleme geben.

• Zitat

Wenn Du nur Dauergespräche zu LOOP-Nummern mit Easy-Money(=20 Euro) geführt hast wird es Probleme geben.

Für so was wäre mir die Karte viel zu schade... Da gibts ja bessere Möglichkeiten...

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Das mit den 1.000 Minuten ist doch klar, wenn Du normal telefoniert hast wird die Karte nach Hotline Anruf wieder freigeschaltet. Wenn Du nur Dauergespräche zu LOOP-Nummern mit Easy-Money(=20 Euro) geführt hast wird es Probleme geben.

Moin,

Und wo steht das?

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• ich frage mich halt nur, ob nach 1000 Minuten und Bemühung der Hotline, weiter kostenfrei telefoniert werden darf bis zum 31.12. oder ob das nur heißt, das man die Karte wieder freischaltet aber nach 1000 Minuten das Frei telefonieren vorbei ist auch vor dem 31.12.!

Deshalb meine Frage!

Das scheint noch nicht ganz beantwortet.

Außerdem,
    wenn ich morgen früh um 8 Uhr die Karte hole, wann und wie schnell ist sie dann freigeschaltet? Wird sie gleich in der filiale regestriert oder kaufe ich das paket und muss dann zuhause erst noch ein Fax hinsenden oder sowas. Und dann dauert es evtl. 2- 3 Tage bis sie funzt. Wer kann dazu was sagen?

• Habe gerade mal bei der Tchibo Hotline angerufen.
    Die Frau meinte zu mir:
    Nach 1000 Minuten würde das Gratis Angebot zu ende sein. Ich könne die Karte dann reaktivieren, aber die 1000 Testminuten seien dann vorbei.

Toll :mad:

Dann sollte man es bitte auch so heraus bringen in der Meldung.
    Naja, 1000 Minuten sollten reichen für mich.

• frechheit

[ironiemodus ON] also das ist ja echt ne frechheit, dass tchibo nur 1000min in alle netze für 9,95€ spendiert. [ironiemodus OFF]

irgendwie geht mir diese "ich will alles - aber nix dafür zahlen" mentalität hier zunehmend auf den nerv......

wen wollt ihr denn alles anrufen um die 1000min abzutelefonieren? ich vermute hier ganz offensichtlich "halbgare" absichten (zb EM etc.)

kopfschüttelnde grüße.

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: frechheit

Zitat

Original geschrieben von Seraph

wen wollt ihr denn alles anrufen um die 1000min abzutelefonieren? ich vermute hier ganz offensichtlich "halbgare" absichten (zb EM etc.)

kopfschüttelnde grüße.

seraph

Also ich werde mir die Karte auch holen, gerade wo ich mich um Weihnachten viel ausserhalb meiner Homezone aufhalten werde und finde auch die "nur" 1000min total genial!

Aber ich finde diese ganzen "keiner braucht 1000min für normale Gespräche" Kommentare nervig, ich habe auf meiner o2 Flat im Schnitt ca. 1500min/Monat ohne jede Easymoney Spielerei, viele auswärtige Freunde (und Freundin) reichen da voll und ganz!

Ok, die Aktion gilt nur 9 Tage, so dass man praktisch knapp 2h/Tag hat, das sollte schon reichen, wo bleibt denn sonst die Besinnlichkeit :D

• Alles ganz anders als geplant???

Ich habe gerade unter dem "Angeboot" bei Tchibo.de gelesen, dass die Aktion wohl etwas anders aussieht: beim Kauf einer SIM-Karte von Tchibo Mobil als Prepaid oder Postpaid-Version bekommt man im Januar 100 Minuten in alle Netze vom 1.-31. Januar 2007. Ist in dieser Form ja wohl weniger spektakulär, schade eigentlich. Also nix mit Fullflatrate bis Jahresende???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!