Der American Express Amex Thread

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    meine güte... du hast probleme!

man man man, jetzt bleib mal locker! bist du im leben immer so schlecht drauf? ich wünsche es dir nicht!

deine infos sind jahre alt! die karte hat spätestens seit 1,5 jahren ihren promistatus verloren. seitdem bekommt man sie für 5000 USD jahresbeitrag und ein bestimmtes volumen dass über die karte laufen muss.

alles andere sind sagen/mythen/märchen aus längst vergangenen zeiten!

also bitte informieren und ansonsten bitte ein wenig ruhiger!

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    seitdem bekommt man sie für 5000 USD jahresbeitrag und ein bestimmtes volumen dass über die karte laufen muss.

lohnt sich denn der aufpreis gegenüber der platinum card?

-void

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    lohnen? also 'brauchen' tut man sie nicht! :D

was war denn dann der grund für dich die centurion zu nehmen? :)

-void

• Falls Riddler sie genommen hat um andere neidisch zu machen, hat er sein Ziel erreicht.

Ich bin neidisch! :D

Aber noch mehr bin ich neugierig, wie man sich die Karte als Student leisten kann.

Bin auch Student in NRW, aber das alleine scheint ja nicht zu reichen ;)

• hab mich echt kaputtgelacht am ende des threads hier

riddler was soll die billige fotomontage :D (kleiner scherz)

ob sich mumm nochmal meldet?

was ist das da am rand der kk ist die farbe ab???

5000$ nur so für eine karte ist schon recht happig und das mit dem sparen durch die karte halte ich für ein gerücht, das sparen kann man ja nur durch geld ausgeben mit der karte erreichen , alleine das ist ein widerspruch in sich. aber wer viel geld hat dem werden die paar € und $ auch nicht stören.

• Rappelsack

bekommt man jetzt schon mal als Hausmeister und Gebäudereiniger eine Amex Platinum Card? Ich denke, dann gebe ich meine morgen zurück. Ich dachte immer, diese Karte sei Akademikern mit entsprechender Bonität vorbehalten.

Frage: kennt jemand eine Karte bis Jahresgebühr minimal 5.000 EUR und maximal 10.000 EUR. Ich brauche was neues.

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von bochum
      Rappelsack

bekommt man jetzt schon mal als Hausmeister und Gebäudereiniger eine Amex Platinum Card? Ich denke, dann gebe ich meine morgen zurück. Ich dachte immer, diese Karte sei Akademikern mit entsprechender Bonität vorbehalten.

Frage: kennt jemand eine Karte bis Jahresgebühr minimal 5.000 EUR und maximal 10.000 EUR. Ich brauche was neues.

was hat akademiker mit reich sein zu tun? zum glück muss man nicht studiert haben um reich zu sein

• Bekommt man von AE eigentlich eine Absage, wenn der Antrag nicht geklappt hat?

Oder ist keine Antwort auch eine Antwort?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!