Fehler passiert

• Hallo? Sind jetzt nur noch Ignoranten unterwegs?

Wie wär´s damit: Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

Semmal

@ Semmal

oh mein Gott, mir ist ein Fehler passiert, ich habe im falschen Thread nachgefragt. Das ist aus versehen passiert und ich bin weiß Gott keine Ignorantin.
    Also, es war keine Absicht.
    Das aber mein freundliches Hallo, noch mit einem Fragezeichen beantwortet wird, ist unfreundlich.

Hoffentlich bin ich jetzt hier richtig!

Gruß
    Martha

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Es ist nicht schlimm, wenn ich hier kein Wort kapiere, oder? :confused:

Servus!

Martha

Er meint damit das du die entsprechende Stelle ja hier als link posten könntest zur besseren Vorstellung. ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Doch, dann kennst du naemlich nicht alle Funktionen dieses Forums ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2168135#post2168135

Wieso man dafuer allerdings einen neuen Thread aufmachen muss ;) 2. Fehler liebe Martha. Macht aber nix. Wir sind alle auch nur Menschen (außer unsere lieben kleinen)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Mit dem Link hat sich jetzt überschnitten.
    Aber warum kann ich jetzt nicht einen Thread aufmachen um mich über die Äusserung " Ignorant " zu rechtfertigen.
    Der Titel des Thread heisst doch Anregungen & Kritik. Wo könnte es sonst rein.

Giao
    Martha

• Genau!

[small](Jetzt mal einfach so unter uns Ignorantinnen ;))[/small]

Ghiao!
    Quapla

[small]edit @ lazybee (weiter unten)
    ... nur noch nicht von jedem[/small]

• Re: Fehler passiert

Zitat

Original geschrieben von Martha

oh mein Gott, mir ist ein Fehler passiert, ich habe im falschen Thread nachgefragt. Das ist aus versehen passiert und ich bin weiß Gott keine Ignorantin....

Das mit dem Ignoraten nicht gleich so persönlich nehmen. Dieser Spruch war genau so allgemein zu verstehen, wie ich ihn gepostet hab. In letzter Zeit nimmt nämlich diese "Hier komme ich und brauch was"- Posterei wieder unangenehme Ausmaße an. Dein Post war halt gestern wieder mal der berrühmte Trofpen.
    Wobei man bei einem User der schon mehr als 1 Jahr im Forum ist und annähernd 100 Beiträge hat, eigentlich schon mehr erwarten könnte.

Zitat

Das aber mein freundliches Hallo, noch mit einem Fragezeichen beantwortet wird, ist unfreundlich...

Das Fragezeichen, hat keinerlei Bezug auf deinen Post. Das "Hallo?" war nur die Einleitung meinerseits.

Zitat

Hoffentlich bin ich jetzt hier richtig!

Eigentlich nicht - Ich sag nur "PN". Weitere Hinweise (Threadtitel etc.) spar ich mir lieber ;)

und jetzt frei nach Bernd Stromberg: "Jetzt komm ma ma alle ´n bisschen runter hier!" :D

greetz Semmal

• Re: Re: Fehler passiert

Zitat

Original geschrieben von Semmal

und jetzt frei nach Bernd Stromberg: "Jetzt komm ma ma alle ´n bisschen runter hier!" :D

Sorry dass ich mich auch noch einmische, aber man gönne mir eine kleine Anmerkung ;) :

Leute seid wieder friedlich, Weihnachten steht vor der Tür! :D:)

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!