N73 auf N73 Internet Edition

• Moin Moin,

nur für die Bastler unter euch:
    Es lohnt nicht und macht nur stress:

Da ich unbedingt VoIP auf dem N73 nutzen wollte und dachte Internet Edition= auf jeden fall auch VOIP, hab ich es mal gewagt und mir via Produkt Code ändern, online update starten, die hong-kong version geflasht.

Nu is alles in englisch (kein problem), aber die fonts sehen scheisse aus, voip geht natürlich nicht und überhaupt...

Rückflashen geht nicht, egal was fürn productcode ich eingebe.

Also lieber bleiben lassen.

Gruss Wolfgang

(werde wohl dienstag das dann mal wieder im NSC original druff machen lassen)

• Seid wann gibt es denn vom N73 eine Internet Edition?
    Gibts doch momentan nur vom N80 oder?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Und ich meine gelesen zu haben das nicht mal ein NSC zurück Flashen kann. Die Frage kam nämlich bei den Benutzern auf, welche aus einem N73 die N73ME Firmware aufspielen wollen. Auch da muss man dann warten bis eine neuere N73 Firmware kommt. Aber vielleicht hast du ja Glück.

• Ja klar, bei BB5 Geräten kann man ja auch kein Downgrade machen, daher musst du jetzt warten bis es vom normalen N73 eine Version gibt die neuer ist als die vom N73IE die du gerae drauf hast.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich kann kein downgrade machen, aber z.b. die eu1 version draufspielen (wenn ich denn nen richtigen flasher habe)

also kein problem, nur eben zeitaufwenig.

ich werds wohl erst mal so lassen wie es ist.

Habe subjektiv den eindruck das es stabiler läuft als die deutsche versionen :-))

Gruss Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    ich kann kein downgrade machen, aber z.b. die eu1 version draufspielen (wenn ich denn nen richtigen flasher habe)

Wenns eine gibt. Aber das ist Dein offensichtliches Problem. Down geht nicht und für die auf dem Gerät vorhandene gibts keine EURO.

Man kann immer wieder nur davor warnen solche Experimente zu veranstalten ...

Michl

• ist die IE version nur für HK und Taiwan geplant worden oder kommt diese version auch demnächst für europa bzw. für Deutschland.

Habe rumgegooglet, aber leider nichts gefunden. Würde gerne auch VOIP haben und den player von ME ohne das der permanent im Hintergrund läuft.

wwbusch:
    Konntest du noch andere veränderungen merken, außer die standard sachen von IE.

• michl: Habs jetzt wieder auf die Euro1 zurückgeflasht, gar kein problem, wenn du die entsprechende originalsoft von nokia hast (oder so wie ich nen freund hast, der nen NSC hier in HH hat :-)

an die anderen: noch mal, es lohnt sich nicht.
    KEIN VOIP, KEINE BESONDEREN FUNKTIONEN.

also lasst die finger davon.

Gruss Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!