WWM: Sondersendung für Weicheier, Turnbeutelvergesser und Nichtswisser

• Nur falls es jemand nicht mitbekommen hat: Heute (jetzt gerade) auf RTL eine WWM-Sondersendung mit 10 Kandidaten, die schon mal dabei waren und mit 0 Mark bzw. Euro nach Hause gegangen sind. Die dürfen sogar jemanden mitbringen, der sogar mit am Tisch sitzen darf.

Mal gucken, wer heute zu zweit versagt... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: WWM: Sondersendung für Weicheier, Turnbeutelvergesser und Nichtswisser

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die dürfen sogar jemanden mitbringen, der sogar mit am Tisch sitzen darf.

Ich habs nich geglaubt...
    Das ist echt so :D

Das schon echt ma witzig ....

• Viel gebracht hats Kandidat Nr. 1 ja nich gerade... :D

• Und der zweiten auch nich... ich kipp vom Stuhl... :D:D:D

• "Fröhliches Joker-Verschenken" könnte man die Sendung auch nennen. ;)
    Aber wenn man schon mal als Nullnummer rausgelaufen ist, möchte man sich wohl nicht noch ein zweites Mal bis auf die Knochen blamieren.

• Wenn man beim ersten Mal mit 0€ geht und beim zweiten mal mit ner mittleren Summe ist man einer von der Gruppe.

Cool ist es entweder jetzt die Million mitzunehmen oder wieder mit 0€ zu gehen.

Beim erstenmal mit 0€ zu gehen kann passieren, das hat nichts mit Versager oder Weichei zu tun. Wer eine Summe ab 250.000€ will darf die Joker nicht schon vor der 500€ Frage verbraten, sondern muss auf Risiko spielen. Und manchmal gehts eben schief, sonst gäbe es lauter Millionäre.

• Gib's zu, Martyn, Du warst schon mal da:

... jetzt so knallhart das kpl. System offenzulegen; wichtig ist vor allem, den Telefonjoker richtig einzusetzen. ;) :D

Heiter & herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Das erste Pärchen war ja echt süß. Süß wie in "ein wenig naiv" :D Die erste Frage, wo ich einen Joker gebraucht hätte, wäre ihre letzte Frage gewesen, die mit der Wagner-Oper. Cool fand ich aber, dass das Mädel dann zocken wollte und der Typ ihr sowas von wachsweich widersprochen hat, dass Jauch präzise Prognosen zum weiteren Beziehungsverlauf gegeben hat :D

Die zweite Trulla sah nicht nur ein wenig grau, sondern auch blaß aus - mein Tipp: Sparkasse oder VoBa :D

Und der dritte Heini aus Erfurt konnte mit seinem Onkel dann den Hals auch nicht vollkriegen :rolleyes: Statt offen zu sagen "keine Ahnung, wir hören auf" versemmeln sie 16.000.

Inzwischen guck ich nicht mehr - irgendwann müssen ja die Geschenke für morgen eingepackt werden ;) :D

Aber dafür, dass die schonmal gelost haben ist das zu zweit doch purer Luxus - dafür wär ich auch mal mit 0 Tacken nach Hause. Man sollte halt nur wen mitbringen, der mehr Ahnung hat bzw. andere Wissensgebiete abdeckt als man selbst ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Naja, wenn du aber in deinem Dunstkreis niemanden solchen hast, geht das halt schlecht... :D

Der Pferdemann vergeigts gerade schon wieder... :D

Zugegeben - diese Frage kann ich auch nur beantworten, weil drei der vier Gewässer im Osten sind und ich daher weiß, dass nix davon Würmsee hieß... :D

Das Publikum hat leider auch keinen Plan - passt zu den Leuten... ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!