James Brown ist tot

• ja, schade

obwohl ja angeblich hat er ja eine phädophile vergangenheit. hoffe nicht das das stimmt.

jedenfalls hat er einen fantastischen song. nicht nur einen aber irgendwas mit
    america. es ist NICHT living in america.

kennt den jemand?

frohe weihnachten, ich vermisse den schnee......

• Passed zum Thema: YouTube

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    jedenfalls hat er einen fantastischen song. nicht nur einen aber irgendwas mit
    america. es ist NICHT living in america.

kennt den jemand?

Also ein anderes Lied von James Brown mit America fällt mir spontan nicht ein. Meinst Du vielleicht "America The Beautiful" von Ray Charles? Wäre ja aus einer ähnlichen Schublade...

BTT:

Auch wenn James Brown verstorben ist, wird er aber, wie alle großen Künstler, durch seine Musik weiterleben.
    Lieder, wie "I Feel Good", "Sex Machine" oder "This Is A Man's World", sind eben unvergessliche Klassiker.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Auch wenn James Brown verstorben ist, wird er aber, wie alle großen Künstler, durch seine Musik weiterleben.
    Lieder, wie "I Feel Good", "Sex Machine" oder "This Is A Man's World", sind eben unvergessliche Klassiker.

so siehts aus und das ist :top:

ansonsten :(

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!