[S] Call & Surf Comfort Wechslerangebote gesucht

  • Ich habe heute von Conrad eine E-Mail erhalten, dass mein T-Com Speedport W700V heute versendet worden ist. Der Betrag ist 1,01 €.


    Wenn ich mich nun aber bei T-Com anmelde und auf Anschlusseinstellungen gehe, dann steht dort immernoch mein normaler ISDN-Anschluss mit DSL1000. Eine Auftragsbestätigung habe ich auch noch nicht erhalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von A.Kordis
    Ich habe heute von Conrad eine E-Mail erhalten, dass mein T-Com Speedport W700V heute versendet worden ist. Der Betrag ist 1,01 €.


    Wenn ich mich nun aber bei T-Com anmelde und auf Anschlusseinstellungen gehe, dann steht dort immernoch mein normaler ISDN-Anschluss mit DSL1000. Eine Auftragsbestätigung habe ich auch noch nicht erhalten!


    Keine Sorge. Zuerst erhielt ich meinen Gutschein, dann den Router. In dieser Zwischenzeit keine Info von der Telekom. Habe dann beim Freischaltzentrum angerufen und mir wurde gesagt, dass die Telekom nun meinen Auftrag bearbeitet. Das war letzte Woche Dienstag. Bei der Telekom wußte man bis Samstag noch nix von meinem Auftrag, zumindest konnte es kein Hotline-Mitarbeiter im System einsehen. Heute bekam ich dann einen Brief, dass ich morgen umgestellt werde :)


    Das dauert wohl etwas, weil die Telekom nicht mit der Bearbeitung hinterher kommt. Zuviele Call&Surf Comfort Aufträge.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Router (W701V) ist heute gekommen, aber noch kein Gutschein und auch keine Auftragsbestätigung der T-Com.

  • Ich hab auch meins bekommen :top: ,ohne Gutschein. :confused: Laut T-Com folgt die umstellung am 01.02. :D:D:D:D

  • Heute kam der Gutschein per Einschreiben. Also auch für Bestandskunden. Der Auftrag ist auch bei "My T-Com" bereits eingepflegt.


    Hat zwar etwas gedauert, aber ordentlich abgewickelt.

  • sotel hier im forum hat noch was ...


    aber ich suche auch noch alternativen zu auszahlungsangeboten zum basic tarif

  • Eine vernünftige Provision für den Basic dürfte kaum zu finden sein.
    Spontan fällt mir da nur noch T-Com-Friends ein. Da gibt es immerhin 60 EUR (in Happy Digits) für einen Wechsel auf C&S Basic.


    Selbst bei Conrad war es offenbar ein Versehen, dass 100 EUR Gutscheine auch für Basic-Anschlüsse vergeben werden. Ich habe, abgesehen von den zwei automatisch verschickten Auftragsbestätigungsmails auch noch nichts weiter von Conrad gehört.


    A propos Conrad:
    Auf der Conrad-Seite kann man jetzt offenbar nichts mehr auswählen.
    Aktion beendet?


    EDIT: Jetzt geht es doch wieder. C&S Basic mit 100 EUR Gutschein und Speedport W500V für 39,95 EUR.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • So, mein subventionierter Wechsel von T-Net CallPlus & T-DSL1000 auf T-Net C&S Basic hat jetzt doch geklappt.


    Das Conrad-Freischaltzentrum hatte zwar aus unerfindlichen Gründen meine Internetbestellung nach Auftragsbestätigung kommentarlos gelöscht, war aber auf Nachfrage sehr kulant, so dass ich jetzt nicht nur den 100 EUR Gutschein bekomme, sondern heute auch noch den Speedport W700V für 9,95 EUR erhalten habe.


    Dazu sage ich nur :top:!


    Seit heute gibt es bei Conrad übrigens nur noch 50 EUR und es wird explizit zwischen DSL-Neu- und -Bestandskunden unterschieden.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Mein W700V ist heute auch gekommen. Hatte das Angebot aus dem MediaMarkt.
    Jetzt wollen die von mir 62,97 für die Hardware! Was ist da los?
    Hat jemand das selbe Problem?


    Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!