Nokia FSE identifizieren

• Hallo.
    Danke - aber wenn es der genannte wäre, dann sollte das 6230 doch auch passen, oder?
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von mallekalle
    Hallo.
    Danke - aber wenn es der genannte wäre, dann sollte das 6230 doch auch passen, oder?
    Daniel

112 hat das Gerät doch auch aufgeführt....

• ja eben, aber das 6230 passt nicht bei mir rein. es ist ein gutes stück zu breit...
    daniel

• Zitat

Original geschrieben von mallekalle
    ja eben, aber das 6230 passt nicht bei mir rein. es ist ein gutes stück zu breit...
    daniel

Dann kanns nur ein MBC-13 sein, also 6800 und 6810. Für den MBC-14 gabs keinen Koppler und CR-5 und CR-6 (9300/9500) sind deutlich größer.
    Vielleicht macht sich der Ursprungsposter mal die Mühe und liefert ein richtiges Bild nach.

Oder schraubt das Ding mal ab, hinten würde ja eine Bezeichnung draufstehen ... :rolleyes:

Alles andere ist nur storchern im Nebel ...

Michl

• so wie ich das lese ist das 6230 zu breit und nicht die Halterung - demnach wären 6800 und 6810 auch zu breit da die ja noch breiter als das 6230 sind...
    Gruß

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Oder schraubt das Ding mal ab, hinten würde ja eine Bezeichnung draufstehen ... :rolleyes:

Alles andere ist nur storchern im Nebel ...

Michl

Ganz genau.....

• Ich habs getan :-)
    Das mit dem Abschrauben war ein guter Tipp. Es ist tatsächlich die MBC-15S mit dem Antennenkoppler. Also noch mal grundsätzlich gefragt, an welcher FSE kannn das Teil hängen und - falls sich das so sagen lässt - würde mich noch interessieren, inweit ich da Halterungen für neuer Handies anschließen kann...
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!