N73 - Music Edition

  • Hallo,


    habe das N73 - Music Edition und folgende Fragen dazu:


    1. Im Taskmanager wird "Standby" und "Musik" angezeigt. Diese kann ich nicht schließen, alle anderen Programme ja. Geht das nicht?


    2. Kann man es nicht so einstellen, dass Programme automatisch geschlossen werden?

    Gruß
    kabubasa

  • Re: N73 - Music Edition


    Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    1. Im Taskmanager wird "Standby" und "Musik" angezeigt. Diese kann ich nicht schließen, alle anderen Programme ja. Geht das nicht?

    Standby geht nicht und Musik nur im Klangregler des Musik Players.


    Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    2. Kann man es nicht so einstellen, dass Programme automatisch geschlossen werden?

    Geht nur mit z.B. Mobile Task.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Virenscanner


    Macht es eigentlich Sinn den Virenscanner F-Secure zu installieren?


    Wie schaut es bei laufendem Scanner mit der Akkulaufzeit aus?

    Gruß
    kabubasa

  • Macht eigentlich wenig sinn, man sollte einfach vorsichtig sein mit Programmen die man von Leuten gesendet bekommt die man nicht kennt, denen man nicht vertraut.
    Wenn man natürlich blind alles Installiert was man aufs Handy kriegt ist so ein Scanner schon sinnvoll. Er benötigt aber auch CPU-Leistung und macht das Handy daher langsamer.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Habe den TaskManager "Best TaskMan" installiert.


    Beim Start des N73 MusicEdition wird der MusikPlayer gestartet.
    Dieser kann, wie bereits von einem Mitglied geschrieben, nur umständlich über den Klangregler geschlossen werden.


    Beim Beenden dieser Anwendung über den TaskMan bekomme ich folgende Meldung:


    This is the SYSTEM application! Continue? - Bestätige ich mit Ja


    Close application MUSIK? - Bestätige ich ebenfalls mit Ja



    Die Anwendung wird jedoch nicht geschlossen!
    Nutzt jemand "Best TaskMan" und kennt die Lösung?

    Gruß
    kabubasa

  • Gibt es eine Möglichkeit das automatische Starten des Musicplayers zu unterbinden, falls ja, wie geht das?


    Welchen Sinn hat es, dass Nokia den Player automatisch startet?

    Gruß
    kabubasa

  • Nein, da gibt es keine Möglichkeit.
    Hmm, warum, da musst du Nokia fragen. Werden sich halt gedacht haben das man bei einem Music Edition Gerät den Player immer schnell zur verfügung haben muss... :-)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ist halt irgendwie ne pause modus des players, ist eh nicht so schlimm, verbraucht kaum bis ein wenig arbeitsspeicher im hintergrund!

    suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!