ZitatLaut Statistik werden die Menschen in Deutschland immer älter!
Und das trotz: Rauchen; Saufen, Stress, Abgase, Mobilfunk........??
Sorry, aber damit disqualifzierst du dich in der Diskussion doch selber. Im Umkehrschluss heißt es dann nämlich ich soll rauchen, saufen, mir Streß antuen, Abgase intensiv einatmen und dann lebe ich genauso lange? Das ist kein bewiesener Fakt sondern eine Unterstellung.
Außerdem ist es keine wissenschaftliche Betrachtungsweise sondern lediglich eine Laienhafte. Genauso kann ich behaupten, das ich oft genug fliege und ein Flugzeug bestimmt nicht abstürzt und 200 km/h auf der Autobahn fahre ich auch oft genug, ist noch nie was passiert, also wieso die Panik? ![]()
Fakt ist, das man eben momentan nichts genaues weiß. Und wo du schon fragst, wer die Studie finanziert hat. Gerade die Industrie (der geht es immerhin um Milliarden) wird einen Teufel tun und sich intensiv damit auseinanderzusetzen. Das sind keine karitativen Einrichtungen sondern Wirtschaftsunternehmen.
Zumal ich von übertriebener Panikmache auch nichts halte. Hier am Niederrhein gibt es ein Dorf, das sich jetzt gegen einen Handymast einsetzt. Total lächerlich die Aktion. Wahrscheinlich haben die Hälfte der Leute selbst ein Handy und ärgern sich dann, dass der Empfang so schlecht ist, sollte das Teil wirklich mal abgeschaltet werden.