Forum Schweiz/Österreich

  • Hallo zusammen


    Nachdem ich nun auch mit einigen Tagen Verspätung mitbekommen habe, was so passiert ist, hier noch eine Anregung. Eigentlich sagt es ja schon der Titel: Ein spezielles Forum für die User in der Schweiz und Österreich wäre auch hier eine feine Sache.


    Sorry, wenn es schon einer irgendwo gepostet hat, über die Suche habe ich dazu nichts gefunden ;)


    Gruss


    Luzy

  • Willkommen !


    Wenn Du genügend andere Eidgenossen und Österreicher zusammen bekommst und Ihr alle zusammen genügend Threads, kann man gerne drüber diskutieren.
    Aber das ist bisher noch sehr wenig, was User und Threads angeht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo Jochen


    Superschnelle Antwort :top:


    Ok, an alle User aus CH und A: Zeigt Präsenz, damit es hier ein eigenes Forum für uns gibt.


    Gruss


    Luzy


  • Zeige ich schon die ganze Zeit :D
    Ein CH/A Providerforum wär wieder ganz gut.


    MP

  • Zitat

    Original geschrieben von Luzy
    Ok, an alle User aus CH und A: Zeigt Präsenz, damit es hier ein eigenes Forum für uns gibt.


    OK dann mal los !


    Ich unterstütze den Antrag. :top: :D

  • Grüsse aus A und somit ebenfalls unterschreib bzw man könnte doch 2 Provider forums machen oder?!?

  • Nee, wenn dann CH und AUT zusammen.
    2 Foren machen die Startseite zu unübersichtlich und sind dann am Ende beide nicht voll genug. Selbst bei HK hätte es nicht für 2 gereicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Meinte nicht 2 für CH und AT sondern 2 im Sinne von D bzw CH&AT.


    Sorry das ich mich falsch ausgedrückt hab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!