Getränke für Silvester - Feuerzangenbowle

• Hallo,
    ich überlege was MANN seinen Geästen so auf der Party am 31.12. anbieten kann.

Kann man eine Feuerzangenbowle anbieten oder passt das nicht? Was macht Ihr so an Bowle? Was sind die Klassiker für den 31.12.?

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Thorsten

• Ich glaube, dass Sylvester Stallone sich eigene Getränke kaufen kann. Dem musst Du nicht noch welche schenken. :rolleyes:

Oh? Du meintest den Feiertag? Dann solltest Du das auch so schreiben... ist doch jedes Jahr das Gleiche mit der Schreibweise.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Sag mal, was fällt dir ein?
    Du kanns doch nicht einfach zwischen schneits bei euch schon, fahrt ihrn Skoda oder bei Mc Donald schmeckts mir nicht einfach sowas posten????

Ist Google schon wieder kaputt?

-----

Sorry, aber ich wurde gestern ziemlich blöd angepflaumt wegen so nem Thread der im "GEPLAUDER" gepostet wurde...

----

Klar kann man ne Bowle anbieten, an Silvester gibt es eh so gut wie keine Regeln. Die einen Essen Fisch, die anderen Würstchen, ganz andere essen Italienisch,...

Mit den Getränken ist es ähnlich!

Mach was du denkst, das passt aufjedenfall :top:

Guten rutsch.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!