Hilfe k610i "debranden" nur noch English

• Die T-Mobile Version bekommst du im Moment nicht wieder drauf!
    Einzige Möglichkeit ist eben deine Quelle zu nutzen und dir eine brandingfreie EU-2 Sprachversion drauf spielen zu lassen. Oder such dir den passenden Maler fürs Handy.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    ...aber der Typ ist hier nix deutsch und hat auch keine deutsche k610i Software.

Ähm...sorry wenn ich frage, aber klärt man das nicht vorher?
    Dann würde man sich auch nicht so wundern, wenn man nur noch Menü in Englisch/Landessprache (wo auch immer du gerade bist) hat...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Öhm der Typ hier in Polen sollte mir ursprünglich mit meinem Net**** helfen....

Nur hat sich dieser Profi gedacht, ich bin so ein krasser Hacker ich hau da einfach eine andere Firmware drauf und schwups ist der Net**** frei. Leider Pustekuchen.

Mittlerweile bin ich der Meinung das Lesen bildet und ich schon mehr über SE weiß als der Typ.

Ist ja mein Fehler wer gibt schon sein k610i einem Polen?! :D Aber er hat ganz tolle Features eingebaut. Das Joypad arbeitet nicht mehr präzise, das Handy kann nur noch Polnisch und English und es ist ein wundervoller, fetter Kratzer (muß wohl mit dem 20 cm Schraubendreher beim entfernen des Net**** abgerutscht sein) auf dem Displayglas.

Deswegen hoffe ich nur der haut mir irgendwe deutsch wieder drauf, damit ich es wenigstens für 50,- Euro bei ebay loswerden kann. Aus Erfahrung lernt man, ich kaufe nur noch Geräte ohne Netlock und ohne irgend welche Brandings auch wenn ich 400,- Euro zahlen muss.

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    (muß wohl mit dem 20 cm Schraubendreher beim entfernen des Net**** abgerutscht sein)

LOL!! Pruuust! :D

*Ei, wo ist denn der Lock, der muss doch hier irgendwo sein!* :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Debranden wird hier nicht besprochen...

Daher Schloss.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!