Vodafone reloaded ;)

• Hey

Ich hab heute den totalen Paul!

Die Frage die ich mir stelle ist: Wie komme ich denn über dieses Angebot nun am günstigsten an ein 8800Sirocco?

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    also auf http://www.otelo.de steht 7,69€ für das 50er minutenpaket "sim only".
    der simonly preis war ja immer der preis, den studenten fürs "vollwertige" 50er paket bezahlen

Ja, das war auch meine Rechnung (siehe oben). :)
    Eine Abfrage der Inklusivminuten ist bei VF allerdings immer noch nicht realisiert worden, oder?
    @ lizzard: Danke für die Auflösung. ;)

• bekommt man bei einer Umwandlung einer CallYa auch die 5000 Stars?
    Werden beim Basic auch Tarifoptionen als Mindestumsatz angerechnet?
    tYp.

• Hi, DaRappa,

meine Frage uebersehen :-)
    Ich wuerd gerne noch bis Montag bestellen. Es ging um das Siemens-Fujitsu Loox T830 mit VF Student.

Gruss Markus

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Eine Abfrage der Inklusivminuten ist bei VF allerdings immer noch nicht realisiert worden, oder?

Nur online einsehbar, aber immerhin :)

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Nur online einsehbar, aber immerhin :)

Das ist nicht korrekt.

Die Freiminuten kann man über die 22999 abfragen.
    Bei einem Tarif mit Inklusivminuten ist der Anruf kostenlos.
    "Quick Check" nennt sich das Ganze.

Mehr Infos hier .

Gruß
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Re: Vodafone reloaded ;)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ...
    V50 Student ...

Unter http://www.vodafoneshop.de/sho…832607022227621&pageid=0# stehen zumindest die Bedingungen für Studenten, Zivis usw. bei der Superflat. Gilt auch bei V50, dass man unter 30 Jahren sein muss oder wird erfahrungsgemäß auch bei30 jährigen mit entprechender Bescheinigung der Bildungseinrichtung ein Vertrag genehmigt?

Zitat

25Euro Startguthaben zum Ausgleich der AG

Kann man einen Starttermin offenlassen (auch für den nächsten Monat, wenn's sein muss?) an dem AG-Befreiung stattfindet. Die 25 Startguthaben als Ersatz lohnen nicht, wenn man nur die 50 Minuten telefoniert. Oder kann man die 25EUR Startguthaben als Grundgebührabzahlung defintiv verwenden?

Ciao

• Studententarif ist immer bis 30 Jahre begrenzt. Startguthaben ist wie eine Rechnungsgutschrift, verrechnet sich also mit ALLEN anfallenden Kosten!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!