Welche Software ist beim S45 aktuell?

  • zur zeit sollte es die SW21 sein und laut s45info soll es auch eine SW23 und 24 geben.


    ciao
    posti

    Wer nicht fragt bleibt dumm!

  • Moin,


    bei Neugeräten oder beim offiziellen Update-Partner gibt es die V24 !
    Im Internet gibt es die die V21 Hier


    Grüße,
    Guido


    P.S. Signifikante Unterschiede zwischen SW21 und SW24 gibt es IMHO nicht ! Meine SW21 funktioniert hervorragend !

  • Zitat

    Original geschrieben von posti
    zur zeit sollte es die SW21 sein und laut s45info soll es auch eine SW23 und 24 geben.


    ciao
    posti


    Die 24 gibt es schon länger bei einigen Updatepartnern.


    Edit: Zwischen 23 und 24 habe ich allerdings kein Bugfixing gefunden.

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

  • ME45 Update


    So, jetzt wage ich mich mit dem ME45 meines Vaters (eben mit SW 10 eingetroffen) auch ans Updaten auf die Version 21. Muß ich dabei noch irgendwas beachten? Wie hoch ist das Risiko eines Fehlversuchs und somit eines Satzes heiße Ohren :D ?

  • Bei mir ist alles problemlos gegangen. Mach einfach alles so, wie es Dir der Dialog sagt, dann bist Du in 10 Minuten durch.

  • Und schon bin ich wieder da. Hat tatsächlich alles erwartungsgemäß geklappt, die Version 21 sieht genauso aus wie auf meinem eigenen ME in safari grey. Siemens ist halt immer noch Siemens :D.
    Jetzt warte ich nur noch auf legale Selbstupdates für die anderen neuen Sprößlinge (C45, M50, ...).

  • Hi,


    was hat es eigentlich mit der V24 auf sich, die auf gewissen Seiten zum Download angeboten wird?


    mfg
    rolf

  • Zitat

    Original geschrieben von rolfi
    Hi,


    was hat es eigentlich mit der V24 auf sich, die auf gewissen Seiten zum Download angeboten wird?


    mfg
    rolf



    Hi rolf,


    soweit ich weiß ist nur das O2 Logo hinzu gekommen.
    Bis jetzt habe ich sonst noch nichts festgestellt !

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • das ist die originale Siemens V24, die jedoch NICHT von siemens Freigegeben wurde (zum Selbstupdate) und somit auch nicht von der Garantie eingeschlossen wird; geht was schief, biste am Arsch!
    Deshalb würde ICH die finger davon lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!