Sofortiger Bluescreen nach dem Online-gehen? Ist das ein Wurm?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe mal wieder ein problem mit dem Rechner meiner Mutter:


    Sobald ich mich per DFÜ Verbindung ins Internet einwähle, dauert es keine 3 Sekunden und der Rechner macht den bekannten Bluescreen mit der Meldung, das Win ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.


    Das Ganze kam von einem auf den anderen Tag und auch ein Virenscan half nichts. Auch die bekannten Würmer fahren den Rechner ja eher langsam runter (Blaster)


    Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte? :confused:

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • nee ist kein Wurm, :)
    das ist Windows :top:
    gruß Akky

    Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

  • Sonst steht nichts genaueres beim Bluescreen?


    Wenn es gerade erst passiert ist und du XP hast, würde ich einfach eine Systemwiederherstellung machen und zum letzten Punkt zurückgehen.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Bluescreen und XP? Ist das überhaupt möglich? :confused:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Poste doch mal den Inhalt des Bluescreens (nicht alles, sondern nur das, was nach dem ersten Absatz dort steht ;) )

  • Oder mach einfach,wie bereits oben erwähnt eine Systemwiederherstellung über Start-Alle Programme-Zubehör!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!