Wirklich ein sehr schöner Kleinwagen der Clio,falls man ihn noch als Kleinwagen bezeichnen kann ![]()
Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread
-
-
-
Das hier:

ist meiner
Bj.99, 55 PS, Effektlackierung, Passion Ausstattung 
-
-
-
Nicht nur, daß er laut sein soll, der fünfte scheint auch sehr kurz ausgelegt zu sein, in der Normalversion. Wenn ich in TopGear lese, bei wieviel Touren er schon bei brit. Autobahntempo dreht... Der Kiste fehlt ganz klar ein sechster Gang, den der größere Bruder Mégane RS hat. Aber es wird in der Tat extrem schwer sein, einen Händler zu finden, der einen Clio RS als Vorführer da hat. Wie sieht es bei einer Niederlassung aus?
-
Renault Köln hat 10Minuten vor dem Eintreffen in der Niederlassung die Probefahrt abgesagt...
100km umsonst gefahren. Ob sie wirklich bemüht sind jetzt eine Lösung zu finden, kann ich momentan schwer beurteilen.
Lt. Aussage des Verkäufers ist wohl zumindest für den R27 das Getriebe auch geändert worden und der letzte Gang anders übersetzt werden (bei den ganz neuen, daher gäbe es noch keine Prospekte mit den geänderten Daten). Was da nun dran ist... Er hat es zumindest von sich aus erwähnt, das Thema Lautstärke habe ich gar nicht angesprochen.
We will see...
Gruß Mario
-
Das bestätigt für den R27 auch die TopGear.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
hat John den Thread eigentlich noch garnicht entdeckt?SCNR

Doch nur über ein Jahr zu spät

CU John
-
An der Stelle, John: Happy Birthday!

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
An der Stelle, John: Happy Birthday!
Merci Monsieur Jochen!
Gruss ins schönste Bundesland der Welt!
John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!