Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• Das hier:

ist meiner ;) Bj.99, 55 PS, Effektlackierung, Passion Ausstattung :)

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Wirklich ein sehr schöner Kleinwagen der Clio,falls man ihn noch als Kleinwagen bezeichnen kann :)

Naja hat mittlerweile praktisch die grösse eines VW Golf... Würde ihn in "Breitkompaktklasse" einteilen :D

eisi: Danke fürs Kompliment

Gruss
    Marco

• MasterW

Bist du zufrieden? Ich liebäugele mit der Anschaffung eines Hot Hatches wie die Engländer diese Klasse ja nennen.

Ist der Motor bei hohen Drehzahlen wirklich so laut? Leider findet sich kein Händler in der Umgebung der einen Vorführwagen hat bzw. man wird vom Händler versetzt.

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Nicht nur, daß er laut sein soll, der fünfte scheint auch sehr kurz ausgelegt zu sein, in der Normalversion. Wenn ich in TopGear lese, bei wieviel Touren er schon bei brit. Autobahntempo dreht... Der Kiste fehlt ganz klar ein sechster Gang, den der größere Bruder Mégane RS hat. Aber es wird in der Tat extrem schwer sein, einen Händler zu finden, der einen Clio RS als Vorführer da hat. Wie sieht es bei einer Niederlassung aus?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Renault Köln hat 10Minuten vor dem Eintreffen in der Niederlassung die Probefahrt abgesagt...

100km umsonst gefahren. Ob sie wirklich bemüht sind jetzt eine Lösung zu finden, kann ich momentan schwer beurteilen.

Lt. Aussage des Verkäufers ist wohl zumindest für den R27 das Getriebe auch geändert worden und der letzte Gang anders übersetzt werden (bei den ganz neuen, daher gäbe es noch keine Prospekte mit den geänderten Daten). Was da nun dran ist... Er hat es zumindest von sich aus erwähnt, das Thema Lautstärke habe ich gar nicht angesprochen.

We will see...

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Das bestätigt für den R27 auch die TopGear.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• An der Stelle, John: Happy Birthday! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!