Um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:
Verabschiedet sich HTC von den ehemals angekündigten 400 MHz und geht über zu "mageren" 384 MHz?
PDAdb.net schreibt es so zumindest. Seht hier: http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=733
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:
Verabschiedet sich HTC von den ehemals angekündigten 400 MHz und geht über zu "mageren" 384 MHz?
PDAdb.net schreibt es so zumindest. Seht hier: http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=733
Ich denke die 16 MHt weniger dürften nominell nicht viel ausmachen. Die Frage ist nur: was kann der Qualcomm Prozessor? Bisher wars doch ne Samsung oder Intel CPU...
Intel hat die Xscale-Baureihe an Qualcomm vekauft->
Daher wirst Du in der Hinsicht,nie wieder einen Intel-Prozessor der Baureihe in einem PPC finden!
Die Struktur sollte aber immer noch die Gleiche sein !!??
Alles klar, dann ist das quasi ein Intel Prozessor. Ich schätze mal die 16 MHz weniger wird man nicht sonderlich spüren... 4% weniger ist nicht viel. Wird sich aber IMHO auch nicht besonders auf die Akkuleistung auswirken.
Nein Glaube ich auch nicht das man das merkt->Oder sie sind an den 2 Prozessor(für´s Telefonmodul)übergegangen->Ein mHz-Umzug also ;-D
Moin
uh..das liest sich ja sehr lecker. Ob es den Kaiser im August in USA billiger gibt? Das wäre ein nettes Mitbringsel...
Grüße
Der Dingens
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von randyandy
Hier einige Live-Bilder und ein Vorabtest:
....
... randyandy
Vielen Dank für den Klasse Link! Da bekommt man ja vor lauter Vorfreude feuchte Augen beim lesen ![]()
Ich kann den Releasetag kaum noch abwarten. Und die Hoffnung auf einen bezahlbaren Preis stirbt zuletzt...
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
uh..das liest sich ja sehr lecker. Ob es den Kaiser im August in USA billiger gibt? Das wäre ein nettes Mitbringsel...
Grüße
Der Dingens
War da nicht von Oktober die Rede? Find ich reichlich verspätet.
Moin
nope, siehe randys link:
ZitatUPDATE: Who is up for some good news? After talking with my source again regarding the HTC Kaiser, I questioned him in detail about the release. He got an update from HTC saying that this will actually ship in late July, not October! The HTC Shift should be out in October. Take this as you will, but it's lookin' better and better for everyone by the minute!
Weiß einer was über die HTC Preise in USA?
Grüße
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!