HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

• Vielleicht eine Bloede Frage, aber, sind alle Kaisers (P4550) gleich. Ich meine von Hardware Seite?
    Wenn ich z.B. eins in UK oder Amerika bestelle, sind die alle Identisch von der Hardware...ausser Keyboard und Handbuch?

• Wie siehts denn mit dem GPS empfang aus, wievielen Sats hast du im Schnitt? Wie genau ist der Empfänger, hast du schon die GPS Funkzion von Google Earth ausprobiert, diese filter nämlich nicht.

• Im Schnitt habe ich zwischen sieben und acht Satelliten. Der Empfang ist ziemlich genau, wenngleich TomTom schon mal denkt es sei auf einer parallelen Fahrbahn. Hingegen ist Googl Maps relativ genau. Neulich bin ich damit zur Arbeit gefahren und muss wirklich sagen, dass die Position immer exakt meinem Standort entsprach.
    Wobei man sich wohl eingestehen muss, dass es für Geocaching und ähnliche Aufgaben geeignetere Geräte gibt. Aber für's navigieren gibt es am GPS absolut nichts auszusetzen.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• In der Schweiz scheint es ihn schon mit qwertz zu geben.

Klick

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Im Schnitt habe ich zwischen sieben und acht Satelliten. Der Empfang ist ziemlich genau, wenngleich TomTom schon mal denkt es sei auf einer parallelen Fahrbahn. Hingegen ist Googl Maps relativ genau. Neulich bin ich damit zur Arbeit gefahren und muss wirklich sagen, dass die Position immer exakt meinem Standort entsprach.
    Wobei man sich wohl eingestehen muss, dass es für Geocaching und ähnliche Aufgaben geeignetere Geräte gibt. Aber für's navigieren gibt es am GPS absolut nichts auszusetzen.

SiemensmasterXXX

Danke,
    das hört sich ziemlich gut an, ich brauche das Gerät zur Navigation zu Fuß, damit haben einige Geräte große Probleme ich hoffe dass es beim Kaiser ansers ist :)

• Ich frage mich, inwieweit man die Navigation des Kaisers mit den Geräten von Eten vergleichen kann (z.B. Glofiish X500+). Eten setzt bei seinen Geräten bekanntlich den SirfIII-Chip ein, den besten Chip für den GPS-Empfang. Hier müssen wir wohl noch eine Weile warten, bis jemand dazu etwas sagen kann, da wohl niemand zum jetzigen Zeitpunkt beide Geräte im Zugriff hat.

• Hab meinen VPA Compact V heute gekriegt und bin begeistert. Fühlt sich alles mal sehr gut an, vorallem die Tastatur läßt sich sehr gut drücken viel besser als bei meinem TyTn den ich mal hatte. Was GPS Performance usw. angeht kann ich mehr morgen berichten wenn ich mal tomtom installiert habe. Bilder find ich für ein PDA Phone schon recht gut bisher war das ja immer eher mies was es da so gab. Einzig negativer Punkt ist der Slider der im geschlossenen Zustand ein wenig lummelig wirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!