HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

  • Hallo.
    Da hätte ich auch noch eine Frage zum Gehäuse. Ist dieses auch wie das P3600 Trinity mit Klavierlack und daher so Fleckenanfällig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Interessant finde ich, daß sie die "zweite" Slider-Generation - also nach rechts, anstatt nach links - durchgesetzt hat. Kann jemand sagen, was er nach bisheriger Erfahrung als Rechtshänder bevorzugt?
    Ich hab nur den Vox, somit hab ich nur mit "Rechts-Slidern" Erfahrung.


    Ich selbst bin Rechtshänder und habe keinerlei Probleme. Ich habe auch noch nie auf der falschen Seite versucht die Tastatur rauszudrücken :D

    Zitat


    Auf Deinen Fotos ist zu sehen, daß sie Sprite Backup und GPRS Monitor dazugepackt haben. Wundert mich sowieso, warum es bei solchen "Minicomputern" nicht schon lange Softwarebundles dazu gibt, wie man es von Komplett-PCs her kennt.
    Das würde vielen Neulingen den Einstieg erleichtern.


    Richtig. Alleine die TomTom Version ist schon sehr sinnvoll, um Neulinge an die Navigation ranzuführen. Und die Zugabe von SpriteBackup ist durchaus sinnvoll, da man mit einem Backup im Rücken befreiter "spielen" kann ;)

    Zitat


    Falls Du eine Schieblehre rumliegen hast, dann check doch mal die genauen Maße. Manchmal runden Hersteller ja etwas komisch... ;)


    Leider habe ich keine Schiebelehre. Bei Gelegenheit kann ich es ja mal mit einem Lineal testen.


    Zitat

    Original geschrieben von Heiko-Ko
    Hallo.
    Da hätte ich auch noch eine Frage zum Gehäuse. Ist dieses auch wie das P3600 Trinity mit Klavierlack und daher so Fleckenanfällig?


    Ob es Klavierlack ist, kann ich nicht sagen. Aber wenn überhaupt ist es links und rechts an der Seite etwas anfällig für Flecken. Allerdings ist das bei einem Gebrauchsgegenstand wie einem Telefon ja nicht so schlimm ;)


    EDIT: In meiner Galerie ( http://picasaweb.google.de/Sch…iserTyTNIIIstEingetroffen ) sind nun einige Screenshots vom Today Plugin und einigen Programmen hinzu gekommen.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • wird es eigentlich möglich sein ein anderes navi drauf zu machen, mit der man dann ohne kosten (ausserhalb dem softwarekauf) dann deutschland oder so zur verfügung hat?


    grüsse
    rouven

  • Zitat

    Original geschrieben von bR00k
    wird es eigentlich möglich sein ein anderes navi drauf zu machen, mit der man dann ohne kosten (ausserhalb dem softwarekauf) dann deutschland oder so zur verfügung hat?


    grüsse
    rouven


    Sicher ist das möglich, und nicht nur Deutschland :D :top:

  • Genau. Ich habe gestern Navigon Mobile Navigator 6.2 installiert und einige Testfahrten unternommen. Läuft alles bestens, ruckelt nicht und der GPS Empfang ist durchgehend gut.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Hallo, habe eben mal bei der HTC - Hotline angerufen, die junge Frau meinte, dass der Kaiser ab 27.09.2007 in Deutschland erhältlich sei!

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • Zitat

    Original geschrieben von STRYKER
    Hier gibt es jetzt einen kleinen Test in deutsch.
    Das Kaiser kommt da leider nicht so gut weg.


    Nicht so gut? Wertung "sehr gut"! Überlegen ist ihm eigentlich nur das Nokia E90, was aber auch nicht gerade eine riesen Überraschung ist.

  • Hab ich da was verpasst?
    Speicher - 680 MB
    HSCSD
    Maße - 21 mm dick


    Die Angaben zum Kaiser waren bisher anders... 2 mm schlanker - was zwar nicht viel scheint, aber letztendlich ist der Kaiser doch wieder so ein Brocken wie sein Vorgänger geworden. HSCSD wird bei HTC nicht aufgeführt. Würde mich auch in Zeiten von UMTS wundern, wenn die jetzt plötzliche HSCSD implementieren, obwohl sie das bisher nicht hatten. Und der Speicher wird nach wie vor mit 256 MB ROM und 128 MB RAM angegeben...


    Was hat Xonio da getestet?


    Über das Ranking kann man sich wie schon von der Connect gewohnt streiten. Das E90 auf Platz 1? Warum kriegt der Kaiser bei Multimedia nur 70 Punkte und dsa E90 100? Hab ich da schon wieder was verpasst?
    Zum E90 kann ich nur sagen, daß mein Chef - überzeugter Commi-User seit Jahren - vom E90 enttäuscht war. Sein 9310 hatte ihm bessere Dienste geleistet. Und jetzt bestellt er sich den Kaiser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!