ich such ne seite online wo man sich so spiele für Pentium 133 runterladen kann. Keine ANspruchsvollen sachen also. Oder ne ganze spielesammlung zum Download wäre auch was.
habt ihr irgendwelche links ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich such ne seite online wo man sich so spiele für Pentium 133 runterladen kann. Keine ANspruchsvollen sachen also. Oder ne ganze spielesammlung zum Download wäre auch was.
Re: suche Spiele für Pentium 133
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
Schau mal in diesen Thread:
Uraltspiel "Die Patrizier" - Wer kennt das noch?
Dort hat TigErEntE einen Link gepostet wo du jede Menge Spiele downloaden kannst. Auf deinem Pentium 133 sollten sie laufen, da es ja schon ältere Spiele sind.
Vielleicht findest du ja das ein oder andere brauchbare Spiel. ![]()
Hallo,
mit ner guten Grafikkarte läßt sich z.B. Quake 1 gut spielen!
Fifa98 läuft auch mit viel RAM und einer guten Grafikkarte noch anständig!
Gruß,
Chris
Oder Dime City. Ne Mafia-Simulation. Ist sowas von genial. Weiß aber nicht obs das for free gibt. Aber Der Clou! gibts glaub ich schon legal umsonst zum dl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!