Ist ein Vertrag (Genion Card S) mit dem Handy.
EL 370 mit Genion Card S für effektiv 33€ in der Bucht
-
-
-
Hi,
ein Blick auf die O2 Seite hätte auch geholfen

Es handelt sich bei der Auktion um ein Vertrag Genion Card-S.
Wobei Vertrag wohl auch ein falscher Ausdruck ist. Keine Mindestlaufzeit. Keine GG. Einmalig 25€ AG.....
Also in meinen Augen ne Art Prepaidkarte ohne Aufladefunktion :p -
Bandito600
Dankeflatie
Den normalen Genion Card S Vertrag kenne ich. Es ging mir aber darum, daß im Auktionstext ab und zu mal der Duo-Vertrag erwähnt wird, was mich hellhörig machte. Es hätte ja sein können, daß die Tatsache, daß ein Duo-Vertrag abgeschlossen werden muß durch die Formulierung verschleiert werden soll. In der Vergangenheit gab es ja immer mal wieder günstige Angebote für Handys, wo dann ein Duo-Vertrag (also eigentlich quasi 2 Verträge) abgeschlossen werden mußten. Bei Ebay wurde da manchmal geschickt drumherumgeredet und die Käufer waren dann überrascht.
Und auch wenn der Genion Card S kostenlos ist, würde ich ungern zwei davon haben wollen. -
Bei mir ging es genauso schnell. Gerät kam heute, nachdem ich Samstagnacht bestellte und erst am Sonntag per Mail die Unterlagen hinschickte. Ich hatte noch nicht mal überwiesen (passiert dann heute)!!! Schneller geht es wirklich nicht.
Und zur Frage. Es ist nur eine Karte dabei, also habe ich auch nur einmal Genion Card S.
Super Angebot mit einer perfekten Abwicklung (so schnell gings mit ebay noch nie) und ein echt nettes Gerät.Grüße
Uli
-
Mein Gerät ist auch heute angekommen

Ist es normal, dass man eine SMS bekommt, in der steht: "...Ihr o2 Genion S wurde für Sie aktiviert..."?
Auf den Vertragsunterlagen steht eindeutig Genion Card S und genau so steht es auf der mitgelieferten Rechung.
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Ist es normal, dass man eine SMS bekommt, in der steht: "...Ihr o2 Genion S wurde für Sie aktiviert..."?
SvenHast du denn schon einmal online nachgesehen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Hast du denn schon einmal online nachgesehen ?
Jetzt ja! Und zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass dort unter Tarif "O2 Genion" und unter Tarfioption "Genion S" aufgeführt ist.Laut Kundenbetreuung ist der Vertrag aber ein Card S.
Das soll nun einer verstehen

Ist das bei den anderen Bestellern auch so?
-
Zitat
Ist das bei den anderen Bestellern auch so?
Ja.
Du kannst das auch online an der Angabe "eine VVL ist für diesen Tarif nicht möglich" (o.ä.) erkennen. -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ja.
Du kannst das auch online an der Angabe "eine VVL ist für diesen Tarif nicht möglich" (o.ä.) erkennen.
Achso? Daraus habe ich geschlossen, dass der Vertrag ganz neu ist und deshalb (noch) nicht verlängert werden kann... -
Zitat
Achso? Daraus habe ich geschlossen, dass der Vertrag ganz neu ist und deshalb (noch) nicht verlängert werden kann...Bei verlängerbaren Tarifen wird dann immer ein konkretes Datum angegeben ab dem der Vertrag (wieder) verlängerbar ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!