Nokia N76
-
-
-
Ich mag den Ami-Look oder auch das rot-weiße von der Vorseite. Sieht schon klasse aus!
-
Wie gesagt.....mal schauen in wie weit Nokia diese Designs in die Realität umsetzen kann!
-
Sehen schon echt schick aus, jedoch wär' mir eine silberne Edition lieber.
Rot werden sich wohl die wenigsten Männer holen und schwarz wirkt etwas trist - vor allem passt die RAZR-Beleuchtung nicht so richtig.
Bei einem schwarzen Cover wär' ein schickes dunkles Lila bei der Tastatur richtig klasse.
Aber wie beim Contest schon zu sehen war, es ist alles eine Frage des Geschmacks. -
Naja der Sieger des Contest bekommt doch auf jedenfall sein entworfenes Design verwirklicht. Deshalb wäre wohl auch anzunehmen, dass dieses in Produktion geht, als Sonderedition.
Ob auch weitere in die Realität umgesetzt werden, glaub ich erstmal nicht.
-
ich bin ein mann und werd mir rot holen
1. mal was außergewöhnliches
2. schwarz sieht dann wirklich aus wien RAZR (ooh tolll ein razr) -
Ich würde mir wohl auch rot holen (hols mir nur nicht *g*)
Das rot wirkt eher wie eine metallic Lakierung, das schwarz wirkt auf den Fotos etwas billiger in der Anmutung. Natürlich kann sich dieser Eindruck live wieder komplett ändern.
-
beim n76 wollte ich technik mit design verbinden.
wenn ich mir ein billiges schwarzes (in engl. foren steht auch schon das das schwarz eher billig wirkt) holen würde, kann ich gleich auf n95 umsteigen

-
-
Ich hätte gerne ein weißes gehabt. Weiße Cover werden meinen Augen nicht langweilig, schwarze dagegen schon (hatte beide Cover fürs NOKIA 7610). Daher bleibt mir nur das rote.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!