Softwareupdate bei Samsungs selbermachen...

  • Es scheint so, als wolle uns Samsung demnächst mit einer Selbstupdatemöglichkeit überraschen. Momentan wird auf dieser Seite zwar noch kein Gerät gelistet, aber ich gehe mal davon aus, daß das S100 auf jeden Fall dazugehören wird, da von der Software EasyGPRS als Installationsvoraussetzung die Rede ist.


    Mal schauen, wie sich das entwickelt. Ist auf jeden Fall sehr spannend...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Das wäre natürlich sehr genial!


    Dann müssen wir das mal beobachten! :top: Auch ich habe heute mein T68i (gut) unter den Mann gebracht, sodass dem Kauf des S100 nun nichts mehr im Wege steht... (naja... jetzt muss es nur erstmal verfügbar sein) ;)



    *edit*


    Gerade Mail von Samsung bekommen:



    Guten Tag Herr ********,


    vielen Dank, für Ihre Anfrage.


    Das S100 wird vorraussichtlich in den nächsten 2 Wochen im Handel verfügbar sein.


    Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen. [....]

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Das Self-Update von Siemens is anscheinend recht gut angekommen. Da müssen die anderen Hersteller natürlich auch so etwas machen.




    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!