• hey leute....ich habe folgendes problem mit meinem handy N70

also wenn ich den kamera-modus rein gehe und ein foto machen will ,dann geht die kamera nach ein paar sekunden wieder aus dem modus raus,aber so schnell kann man doch gar kein foto machen!!

meine frage:wie kann man das ausstellen ,dass die kamera von alleine wieder zurück in den multimedia ordner zurück geht???

• Hast du einen größeren Akku als normal eingesetzt, dann könnte es Probleme mit dem Microschalter der die Kamera steuert geben.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nein ist nicht normal. Schon probiert das Gerät zu formatieren?

• Jo geh in Shop (nimm die rechnung mit) und schilder dein Fall,dann sollten sie mal ein Update machen.

Kann ja auch ein Bug sein oder so...

enjoy the little things ....

• Würde zuerst probieren das Gerät zu formatieren, wenns klappt sparst du dir den Weg in den Shop...

Gruß Deifie

• mach mal das backcover ab während das handy an ist, dann siehst du hinten rechts einen kleinen spitzen hebel, durch den wird die kamera gestartet. halte ihn mal mit dem finger gedrückt und schau ob die kamera dann anbleibt oder auch wieder nach so kurzer zeit ausgeht.
    wenn sie dann anbleibt, dann ist vermutlich am backcover ein stück abgebrochen, so dass der hebel nicht mehr richtig gedrückt wird.
    wenn du das gleiche problem hast dann liegts vermutlich an der software, also mal formatieren

• also danke nochmal ,mein problem hat sich gelöst ,habe aber ein neues:
    wie bekommt man die menüliste auf dem display (Hintergrundbild) weg???

• das wollte ich schon immer mal machen :D

Das nennt sich Active Standby...

Menü/System/Einstellungen/Telefon/Ausgangs Anzeige/ Aktiver Standby

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!