Die Gebote der Lamer:

• warum sind die sog. Lamer scheinheilig zu Anderen?

Stehen Sie nicht zu Ihrer Lebensart?

Ich würde es eher als Sozialphobie bezeichnen!

:mad:

Obwohl, geht mal an einem langem Samstag in die City, da begegnen einem recht viele dieser Spezies. :D

Ich jedenfals bin ein Vertreter der "Sozialen Kompetenz", und dazu gehört auch der Respekt vor der Persöhnlichkeit des Anderen.

Guenter

• Mir fällt dazu nur ein ein

[Unbeliebtmachmodus]
    Warum hat sich Trauma neu angemeldet um uns das mitzuteilen? :D
    [/Unbeliebtmachmodus]

-SF³

• Hi,

den Punkt 6 finde ich irgendwie seltsam:

6. Wenn wir Leute kennenlernen die mit uns gerne was zu tun haben wollen...

Ich finde es ist immer noch besser mit "offenen Karten" zu sprechen und es demjenigen zu sagen warum man mit bestimmten Leuten nix zu tun kaben will. Da ist ja nix schlimmes drann und es weleichtert beide Seiten.

Chroma
    Ich würde es eher als Sozialphobie bezeichnen!

Das sehe ich auch so, irgendwie seltsam diese Leute die mit niemanden was zu tun haben wollen und jeglichen Kontakt sei es Mail oder Telefon verhindern zu versuchen und diese unbeantwortet zu lassen. So ein Leben ohne Freunde und Kontakte könnte ich mir niemals vorstellen. Es gibt nix schöneres als mit Freunden zusammen unternehmungen, Treffen und mehr zu machen.

cu Dirk

• Der wo diese Regeln erstellt hat, ist selbst in zumindest einer Hinsicht absolut offensichtlich ausgesprochen lame: Rechtschreibung. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Kann man den so blö* sein, nach solchen schwachsinnigen "Regeln" zu leben?

Kennst Du nicht die "gewaltigen-Sprung-in-der-Schüssel-und-stolz-darauf"-Klientel?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich kann mich grad nicht so recht entscheiden, ob ich die 17 Lebensweisheiten einfach für zerebrale Flatulenz halten soll, oder ob sie so doof sind, dass man eigenlich wieder drüber lachen sollte... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der wo...

Wir können alles, außer Hochdeutsch. :D *SCNR*
    Gruß nach Schwaben! :top:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Nach nochmaligem Lesen habe ich den Eindruck, daß sich hier ein in jüngster Zeit durch das TT-Team geschasster User ein wenig Luft machen will. Vielleicht interpretiere ich zuviel hinein, aber es klingt mir so, als wolle da jemand zwischen den Zeilen das Team hier ansprechen... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Lamer, Verschwörung oder: Ich sag nix mehr...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nach nochmaligem Lesen habe ich den Eindruck, daß sich hier ein in jüngster Zeit durch das TT-Team geschasster User ein wenig Luft machen will. Vielleicht interpretiere ich zuviel hinein, aber es klingt mir so, als wolle da jemand zwischen den Zeilen das Team hier ansprechen... :rolleyes:

Auja...Verschwörung :D
    Naja, zeitlich passt es wenn ich das richtig sehe, das schöne ist aber, dass er sich angemeldet hat, hat diesen Beitrag verfasst und gemäß seinen Regeln schreibt er nun nichts mehr ;)

Von daher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!