Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Ich hatte von einem Update auch erwartet, daß einige Funktionen die in den ersten Tests so kritisiert wurden überarbeitet werden.

Aber anstatt selbiges zu tun, werden einfach die 3rd Party Lösungen ausgesperrt und man verweigert die Garantie sobald eine 3rd Party App installiert ist.

Wenn ich anfangs im passenden Thread zur iPhone-Vorstellung noch geschrieben habe "Muß ich haben!" ist das jetzt definitiv vorbei und ich bin mehr als froh über Windows Mobile ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von raix
    Wenn ich anfangs im passenden Thread zur iPhone-Vorstellung noch geschrieben habe "Muß ich haben!" ist das jetzt definitiv vorbei und ich bin mehr als froh über Windows Mobile ;)

Wieso? Den Kommentar verstehe ich jetzt nicht. Es zwingt Dich doch keiner, das "Upgrade" einzuspielen. Ich bin mit der 1.0.2 weiterhin glücklich und warte mal ganz in Ruhe ab. Kommt Zeit, kommt Hack, kommt Unlock :)
    Ich habe das iPhone jetzt seit Mitte Juli und der "habenwill"-Effekt ist immer noch genauso stark wie anfangs. Außerdem solltest Du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :rolleyes:

Gruß, Diet

• Klar zwingt mich keiner das Update einzuspielen.
    Aber, daß mit dem Update 3rd Party Software gesperrt wird sagt imho schon einiges über das weitere Verhalten Apples hinsichtlich freier Software-Erweiterungen für das iPhone aus.

Äpfel mit Birnen? Stimmt eigentlich, als Smartphone bzw. Business-Phone hat sich das Ding verabschiedet. Was bleibt ist was? Das Bedienkonzept und ein hoher Preis... ;)

Nichts für mich.

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Aber, daß mit dem Update 3rd Party Software gesperrt wird sagt imho schon einiges über das weitere Verhalten Apples hinsichtlich freier Software-Erweiterungen für das iPhone aus.

Komisch - Apple hat doch nie was anderes behauptet - bis jetzt, Sie wollen nur Web Apps zulassen - mehr nicht !!

• Na ja....
    Bei der Vorstellung wurde groß getönt, daß MacOS X drauf läuft. Die Einschränkung mit den Web-Apps kam wesentlich später. Und genau das ist doch einer der großen Kritikpunkte.
    Ich für meinen Teil sehe nicht ein so viel Geld für das Teil auszugeben, wenn ich es nicht mit Funktionen nach meiner Wahl erweitern kann.

Jeder wie er mag, ne? ;)

• langsam hat Apple den Bogen überspannt:

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,508660,00.html

Die Stimmung dreht sich. Normale Technik-Fans wie mich hatte Apple ja schon mit dem Zwangsmobilefunkvertrag und die vielen fehlenden Features wie beispielsweise UMTS verstimmt. Aber offensichtlich scheinen sich jetzt selbst eingefleischte Fans gegen Apple zu wenden.....

Apple's Verhalten macht den Redmondern alle Ehre

• wenn man sich mal anguckt wie heute die aktuellen ebay Auktionen ausgelaufen sind, muss man sich schon Gedanken machen... Innerhalb einer Woche sind die durchschnittlichen Preise schon um 100-150 Euro gefallen. Die Frage ist für Interssenten ja wirklich wie sich der Markt entwickelt?!

Sol man jetzt eins neues komplett entsperrt in deutsch für 520-560 Euro kaufen, oder noch eine Woche warten?!?!

Ach, alles so schwierig :D

Frank

Tom Tech Racing Team

• Wie sind denn die bisherigen Erfahrungen mit der Brando-Displayfolie?
    Lohnt es sich? :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!