Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• die bucht

Hölle man,

kann mir mal einer sagen was in der Bucht los ist ?? Habe mein IP für 550 Fix und Fertig vor 8 Wochen bekommen... und jetzt gehen die Dinger für über 800 € weg...

Da ist doch irgendwas :confused:

... :D warte noch ne Woche dann bekomme ich wohl 1000 :o

hallowach88

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    hat jemand ne ahnung ob app installer, jailbrake und so auch auf dem deutschen iphone laufen?

http://www.tuaw.com/2007/11/11…lbreak-software-released/

Du musst hier aber auf jeden Fall erstmal auf 1.1.1 zurück. Direkt geht es NOCH nicht!

Zitat

kann mir mal einer sagen was in der Bucht los ist ?? Habe mein IP für 550 Fix und Fertig vor 8 Wochen bekommen... und jetzt gehen die Dinger für über 800 € weg...

Ich habe mich auch schon gewundert. Meines hat OVP mit Rechnung aus Dtl. 470€ gekostet. Wahrscheinlich wollen nun einige durch den Hype auch eines, wollen aber keinen T-Mobile Vertrag abschliessen. Leute, die sich vorher nie fürs Gerät interessiert haben, und jetzt ihr neues Traumhandy gefunden haben oder einfach cool sein wollen. :D

Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich mehr dort ersteigert *gg*.

• iphone

hallo, also ich hatte heut das erste mal das iphone testen koennen, obwohl ich nicht scharf drauf war.
    aber ich muss sagen das display ist echt klasse(kenne kein besseres).
    am meisten hat mich positiv diese "Fingertouchscreen" Eingabe beeindruckt (zb sms eingabe) sicherlich ist ein STift etwas präziser (ganz zu schweigen von ner tastatur) aber HUT AB ! nicht schlecht DIESE Lösung.

2. Punkte halten mich dennoch vom Kauf ab:
    a) grösstes Manko keine WOrd & Excel bearbeitung möglich
    b) 49 Euro ist mir zu teuer im Monat (und n billigeren Tarif gibts ja nicht oder?)

zu punkt a) noch ne frage: solls denn excel (sheet) oder was kompatibeles demnächst geben?
    und ne frage an die iphone poweruser....ist es nicht lästg die tatschfinger an dem schoenen Lack bzw displays?

• Bei mir steckt es eigentlich immer in der Hosentasche. Zum einen sehe ich da die Abdrücke nicht und zum anderen kommt es zu einer Art "Selbstreinigung" :)

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• und wie siehts aus mit der erwähnten kompatiblen zusatzsoftware EXCEL mässig (&word)?
    (der mensch im t-punkt meinte es sollte eigentlich schonw as draussen sein, aber es wuerde sich verzögern....doch er hatte keinen kompetenten eindruck gemacht,daher wollte ich mal bei euch fachleuten nachfragen)

• Re: die bucht

Zitat

Original geschrieben von hallowach88
    Hölle man,

Ja die Leute spinnen total....das Teil mag ja echt gut sein.....aber 800 Euro.....man kanns auch übertreiben.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ganz einfach: die Deutschen sind auf den Geschmack gekommen. Alle rennen T-Mob die Bude ein, fummeln das iPhone an und gehen dann zu Ebay um sich das Teil unlocked zu schießen. Hohe Nachfrage treibt den Preis in die Höhe.

Logisch?

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ganz einfach: die Deutschen sind auf den Geschmack gekommen. Alle rennen T-Mob die Bude ein, fummeln das iPhone an und gehen dann zu Ebay um sich das Teil unlocked zu schießen. Hohe Nachfrage treibt den Preis in die Höhe.

Logisch?

Wobei du es ohne gute EDGE Abdeckung und Datenflat kaum vernünftig nutzen kannst ... ;) Das iPhone ist eines der wenigen Geräte (neben dem Blackberry), wo mich eine Netzbindung überhaupt nicht stört ...

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    [...] Logisch?

Marktwirtschaft. ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wobei du es ohne gute EDGE Abdeckung und Datenflat kaum vernünftig nutzen kannst [...]

Dabei gilt jedoch zu bedenken, dass jeder "vernünftig" anders für sich definiert. Ich nutze mein iPhone z. B. mit VF; da ist nix mit Edge. W-LAN Zugriff im Office und Zuhause nutze ich a) sehr gerne und b) ist auch preiswert. :D

Ernst beiseite: Selbst wenn jemand den kpl. Funktionsumfang nicht nutzen kann, bzw. möchte, bleibt ja immer noch ein tolles Design, eine unglaublich hochwertige Haptik, eine innovative Bedienung uvm.!

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Guten Morgen!

Ich habe hier zwei nagelneue iPhones vor mir liegen, sie sind nicht unlocked/jailbroken oder sonstiges. Wenn ich mich nun ins Settings Menü begebe um ein WLAN auszuwählen, so findet eines der beiden Telefone partout keine WLAN Netze. Mit meinem N95 beispielsweise und dem einen iPhone finde ich gleich mehrere. Auch ein restore der network settings bzw. des gesamten Telefons hat nicht geholfen. Habe über Google einige wenige Threads zu diesem Thema in anderen Foren gefunden, diese führten jedoch zu keinem Ergebnis.

Kann ich davon ausgehen, dass es sich hierbei um einen Hardwaredeffekt handelt? Da ich momentan in den USA wohne und das iPhone wie gesagt in keinster Weise gehackt ist, wäre ein Umtausch prinzipiell kein Problem. Ich müßte mir nur noch eine gute Erklärung einfallen lasse, warum ich das Wi-Fi schon vor dem Aktivieren über iTunes und AT&T ausprobiert habe... ;)

Über eventuelle Tipps zum Beheben oder Erkennen des Problems wäre ich sehr dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!