Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Jetzt nehmt ihm doch nicht gleich den Spass auch wenn ihr Recht habt.

Spaß? Das ist Arbeit ;)

Natürlich ist es im Vergleich zum iPhone ein Plastikbomber, aber es hat auch Vorzüge. Versuche in meinem Test "gewohnt" objektiv zu bleiben.

Persönlich würde ich es mir auch nicht kaufen, mehrere Kolleginnen waren aber schon schwer begeistert von Design und Bedienung ...

• Ich habe eine Frage:

ich habe heute das erste Mal einen Ipod Touch live gesehen und sogar in der Hand gehalten. Das Teil ist imho extrem hochwertig und absolut spitze verarbeitet!

Ist das Iphone gleich gut verarbeitet wie der Ipod Touch?

Einziges Manko des Ipod Touch: er hat keine Lautsprecher: also könnte man Youtube-Videos/Musik etc. nur mit Kopfhörer hören. Geht das beim Iphone schon über normale Handylautsprecher, oder? Also kann ich da Musik auch ohne Kopfhörer hören? oder Videos schaun? Wenn ja, wie ist denn so der Klang der ggf. integrierten Lautsprecher?

Aja, eins noch: ich hab diverse ebay-Angebote mal durchgesehen und da ist mir bei manchen Auktionen aufgefallen, daß unter verfügbare Farben schwarz und silber angegeben war. Gibt's das Iphone leicht in 2 Ausführungen? Dachte, das wäre immer schwarz?

Ansonsten: die Erfahrung mit dem Ipod Touch hat mich noch mehr auf den Iphone-Geschmack gebracht. Das Gerät sollte mein sein, ich weiß nur noch nicht wann und woher. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ja, das iPhone gibt Songs und Videos über den eingebauten Lautsprecher (ziemlich laut) wieder. Die Verarbeitung ist imho beim iPhone einen Tick schlechter, da die Rückseite nicht "aus einem Guss" ist. Das iPhone gitb es nur in einer Farbausführung (silber). Schwarze Backcover gibt es z.B. von cnn.com. Der Einbau ist allerdings SEHR fummelig ...

• Finde ich sehr interessant!

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw48/s27998.html

Zitat

Der Stuttgarter Mobilfunk-Provider debitel geht ab morgen mit einem eigenen Tarif für das Apple iPhone an den Start. Das erklärte die Pressestelle des Unternehmens gegenüber teltarif.de. Da das Unternehmen das iPhone nicht selbst verkaufen kann, müssen die Kunden ihr Gerät zunächst bei T-Mobile erwerben. Für das entsperrte iPhone fällt bei der Telekom-Mobilfunktochter zunächst ein Kaufpreis von 999 Euro an. debitel erstattet aber bei Vertragsabschluss 600 Euro, so dass der Kunde unter dem Strich 399 Euro für das Apple-Handy zahlt. Der gleiche Preis fällt auch bei Abschluss eines Vertrags bei T-Mobile an.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=319480 ;)

Cheers
    Laubi

Habe ich nicht gesehen! :apaul:

Allerdings schreibt der TE dort" Immerhin ist es besser bzw. günstiger als wie bei der Telekom".

Der Thread müsste daher wegen der Vergewaltigung der deutschen Sprache eigentlich gelöscht werden! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• wow wen interessiert hier debitel :D
    frage mich was die sich von der aktion erhoffen?

t-mobile soll lieber mal vor weihnachten noch den complete "S" rausbringen. Der Kaufrausch ist doch erstmal gedeckt? die freaks haben schon eins und den anderen ist es zu teuer.

Also T-Mobile: 50min, 20sms, daten+hotspotflat 25,00€ :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• iPolnisch

Gibt es irgendwo "iPolnisch" für die Tastatur?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüße und einen netten Abend.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!