Re: iPolnisch
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Gibt es irgendwo "iPolnisch" für die Tastatur?
Vielen Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüße und einen netten Abend.
ja gibts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: iPolnisch
Gibt es irgendwo "iPolnisch" für die Tastatur?
Vielen Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüße und einen netten Abend.
ja gibts.
Hallo zusammen,
ich habe wieder mal eine speziellere Frage. Ich habe ein Video in einem divx-Format (DVD-Rip).
Allerdings bekomme ich es nicht aufs phone. In welches Format und mit welchem Proggie kann man das denn machen?
LG
Ich würde (auf dem Mac) entweder Quicktime oder ffmpeg X empfehlen. Ich nutze letzteres. Als Format verwende ich mp4 Video. Ich bin mir aber nicht sicher ob QT inzwischen ein Divx Plug-In "Frei-Haus" liefert.
Re: Re: iPolnisch
.
Zitat
Ja ähm... danke. Nur sollte man es auf keinen Fall, so wie ich, unter 1.1.2 installieren. Hat es mir richtig doll übel genommen und verweigert nun völlig seinen Dienst. Na ja bis auf einen Apfel auf dem Screen. Der gute Frank wird es morgen wieder richten und ihm neues Leben einhauchen. Gute Nacht Ihr Lieben.
PS:
Gibt es wo Polnisch für 1.1.2?
Re: Re: Re: iPolnisch
Moin!
Ja ähm... danke. Nur sollte man es auf keinen Fall, so wie ich, unter 1.1.2 installieren.
Steht ja auch eigentlich unmißverständlich in der Beschreibung ![]()
ZitatHat es mir richtig doll übel genommen und verweigert nun völlig seinen Dienst. Na ja bis auf einen Apfel auf dem Screen. Der gute Frank wird es morgen wieder richten und ihm neues Leben einhauchen.
Dürfte kein größeres Problem sein: Restore auf 1.1.1, Jailbreak und Oktoprep und dann wieder auf 1.1.2 updaten ![]()
ZitatGibt es wo Polnisch für 1.1.2?
Im Zweifelsfalle auf 1.1.1 bleiben. Ich wüßte nicht, daß es sowas schon für 1.1.2 gibt.
Gruß, Diet
wie sieht es eigentlich mit Bluetooth headsets aus?
Wird noch der teuere von Apple unterstützt?
Weil hier habe ich einen bei eBay gefunden für nur 18,90€.
Hat das jemand schon getestet?
Gruß,
Matt
Du kannst grundsätzlich jedes beliebige BT-Headset verwenden - genau wie bei jedem anderen Handy auch.
Dass es hier jemanden gibt, der dieses spezielle Headset schon mit dem iPhone getestet hat, ist wohl eher unwarscheinlich...
Das von Apple funktioniert auf jeden Fall. ![]()
PS: Ich würde nichts von einem Händler kaufen, der es nötig hat, seine Produkte derart anzupreisen. Es handelt sich hier um ein billiges Noname-Headset (das wie gesagt mit jedem Handy läuft - mit Sicherheit auch mit dem iPhone), aber nicht um ein spezielles Headset fürs iPhone.
achso, danke BigBlue007 ![]()
das wußte ich garnicht
ich dachte es würde nur der originale apple headset mit dem iphone funktionieren
Hallo miteinander,
endlich ist mein iPhone da ![]()
Nur eine kurze Frage: ich möchte gerne iDeutsch über den Installer installieren. Habe schon ein neues Source angelegt ("http://mobiles.schuetzner.de/blog/index.xml"), jedoch wirft der Installer dass unter "Uncategorized Sources"...
Wie muss ich richtig vorgehen, um iDeutsch also über den Installer draufspielen zu können?
Danke!
Viele Grüße,
cvdl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cvdl
Hallo miteinander,
endlich ist mein iPhone da
Nur eine kurze Frage: ich möchte gerne iDeutsch über den Installer installieren. Habe schon ein neues Source angelegt ("http://mobiles.schuetzner.de/blog/index.xml"), jedoch wirft der Installer dass unter "Uncategorized Sources"...
Wie muss ich richtig vorgehen, um iDeutsch also über den Installer draufspielen zu können?
Danke!
Viele Grüße,
cvdl
würde gleich auf 1.1.2 updaten, dann brauchst du kein iDeutsch mehr und kriegst Provider SMS (verpasste anrufe, mailbox sms)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!