Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Re: iPolnisch

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Gibt es irgendwo "iPolnisch" für die Tastatur?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüße und einen netten Abend.

ja gibts.

hier von Sendowski :-)

• Hallo zusammen,

ich habe wieder mal eine speziellere Frage. Ich habe ein Video in einem divx-Format (DVD-Rip).
    Allerdings bekomme ich es nicht aufs phone. In welches Format und mit welchem Proggie kann man das denn machen?

LG

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Ich würde (auf dem Mac) entweder Quicktime oder ffmpeg X empfehlen. Ich nutze letzteres. Als Format verwende ich mp4 Video. Ich bin mir aber nicht sicher ob QT inzwischen ein Divx Plug-In "Frei-Haus" liefert.

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Re: Re: iPolnisch

.

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    ja gibts.

hier von Sendowski :-)

Ja ähm... danke. Nur sollte man es auf keinen Fall, so wie ich, unter 1.1.2 installieren. Hat es mir richtig doll übel genommen und verweigert nun völlig seinen Dienst. Na ja bis auf einen Apfel auf dem Screen. Der gute Frank wird es morgen wieder richten und ihm neues Leben einhauchen. Gute Nacht Ihr Lieben.
    PS:
    Gibt es wo Polnisch für 1.1.2?

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Re: Re: Re: iPolnisch

Moin!

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Ja ähm... danke. Nur sollte man es auf keinen Fall, so wie ich, unter 1.1.2 installieren.

Steht ja auch eigentlich unmißverständlich in der Beschreibung :rolleyes:

Zitat

Hat es mir richtig doll übel genommen und verweigert nun völlig seinen Dienst. Na ja bis auf einen Apfel auf dem Screen. Der gute Frank wird es morgen wieder richten und ihm neues Leben einhauchen.

Dürfte kein größeres Problem sein: Restore auf 1.1.1, Jailbreak und Oktoprep und dann wieder auf 1.1.2 updaten :)

Zitat

Gibt es wo Polnisch für 1.1.2?

Im Zweifelsfalle auf 1.1.1 bleiben. Ich wüßte nicht, daß es sowas schon für 1.1.2 gibt.

Gruß, Diet

• Du kannst grundsätzlich jedes beliebige BT-Headset verwenden - genau wie bei jedem anderen Handy auch.

Dass es hier jemanden gibt, der dieses spezielle Headset schon mit dem iPhone getestet hat, ist wohl eher unwarscheinlich... ;) Das von Apple funktioniert auf jeden Fall. :D

PS: Ich würde nichts von einem Händler kaufen, der es nötig hat, seine Produkte derart anzupreisen. Es handelt sich hier um ein billiges Noname-Headset (das wie gesagt mit jedem Handy läuft - mit Sicherheit auch mit dem iPhone), aber nicht um ein spezielles Headset fürs iPhone.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• achso, danke BigBlue007 :)
    das wußte ich garnicht

ich dachte es würde nur der originale apple headset mit dem iphone funktionieren

• Hallo miteinander,

endlich ist mein iPhone da :)

Nur eine kurze Frage: ich möchte gerne iDeutsch über den Installer installieren. Habe schon ein neues Source angelegt ("http://mobiles.schuetzner.de/blog/index.xml"), jedoch wirft der Installer dass unter "Uncategorized Sources"...
    Wie muss ich richtig vorgehen, um iDeutsch also über den Installer draufspielen zu können?

Danke!

Viele Grüße,

cvdl

• würde gleich auf 1.1.2 updaten, dann brauchst du kein iDeutsch mehr und kriegst Provider SMS (verpasste anrufe, mailbox sms)

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!