Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Moin Moin....

jzetz mal eine verifizierte Meldung :top:

http://www.apple.com/iphone/ads/ad4/

Es gibt einen neuen Iphone Spot...und jetzt kommt es :

Aplle hat bei diesem und auch bei den 3 älternen Spots die Einblendung -

"'2 Year Contract Required' entfernt...!!!

Ich finde eine interessante Entwicklung, wer weiß was dies bedeutet - doch eine pre paid Variante... :confused:

http://www.macrumors.com/2007/…act-required-note-on-ads/

• Wir werden ca 1-2 Wochen nach USA-Start ein Iphone hier in Deutschland bekommen...

Exklusiv zum ausprobieren...(auch für Kunden!)

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• @ samsungsack

Wer ist "wir"? Wie löst Ihr die Problematik, dass das iPhone mit 99%iger Wahrscheinlichkeit 'nur' mit AT&T betrieben werden kann? Tragt Ihr für Eure Kunden dann auch Roaminggebühren, oder wie kann ich mir den Begriff "ausprobieren" vorstellen?

MfG
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Mit ausprobieren ist eher gemeint, dass man das Bedienkonzept ausprobieren kann-telefonieren kannst du ja mit keinem Handy in nem Laden.

Es wird wohl so sein, dass es exklusiv bei T-Mobile kommt (EDGE... :D )

Wer wir sind sage ich hier dann, wenn wir es auch haben, damit keiner enttäuscht wird, wenn's ein paar Tage später kommt.

Say uh la la...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    (...) Es wird wohl so sein, dass es exklusiv bei T-Mobile kommt (EDGE... :D ) (...)

Hm, der letzte Stand war doch, dass es wahrscheinlich durch VF vermarktet wird?!

Zitat

Wer wir sind sage ich hier dann, wenn wir es auch haben, damit keiner enttäuscht wird, wenn's ein paar Tage später kommt.

Okay, dann lassen wir uns mal überraschen. ;)

Beste Grüße
    Laubi

• EDGE ist IMHO eines der wenigen Argumente, dass klar für T-Mobile spricht - einfach aus dem Grund der beliebten Usability bei Apple Produkten. Ansonsten gibt es für die Vermarktung nur eine mögliche Lösung: Mehrere Partner innerhalb Europas, die jewals ein oder mehrere Länder exklusiv versorgen können. Ich glaube nicht, dass der "normale" Kunde sich darum kümmert, ob das iPhone in anderen Ländern von einem anderen NB angeboten wird, sei es, dass er es nicht weiß oder dass er nicht im Ausland einen Vertrag mit langer MVLZ, GG und hohen Roamingkosten abschließen kann/will.

Aber ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig auf den 29., bin aber durch meinen iMac doch ein bisschen voreingenommen.

edit: und wieder mal was neues aus der gerüchteküche http://gizmodo.com/gadgets/app…n--new-details-266469.php

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    EDGE ist IMHO eines der wenigen Argumente, dass klar für T-Mobile spricht - einfach aus dem Grund der beliebten Usability bei Apple Produkten. (...)

Wobei es noch Gerüchte gibt, dass die europäische Version ggf. UMTS an Board haben soll:

Zitat

(...) Zudem, so kolportieren es verschiedene Gerüchte-Webseiten, soll Apple noch Probleme mit der Anpassung des iPhone an europäische Standards haben. Demnach soll das Euro-iPhone UMTS-fähig werden, während das US-Modell den EDGE-Standard unterstützt. Der dazu notwendige UMTS-Chip verbrauche jedoch noch zu viel Strom, heißt es beispielsweise bei http://www.hardmac.com. Eine Bestätigung gibt es allerdings nicht. (...)

[small]Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,486421,00.html]spiegel.de[/URL] [/small]

Cheers
    Laubi

• Fest steht, dass wir das mitunter exklusiv vermarkten...also auch verkaufen werden-und wir sind kein Handyladen.

Mehr darf ich noch nicht verraten-mal sehen, ob ich einen exklusiven Testbericht verfassen werde...inklusive Pics.

Say uh la la...

• Die Frage, ob das iPhone nun in Bezug auf Features besser ist als Nokia und Konsorten oder ob man den SIM Chip wechseln kann etc. verstehe ich einerseits ja schon. Andererseits glaube ich, dass die entscheidende Stärke von Apple im Allgemeinen darin besteht, Produkte herzustellen, die zwar nüchtern betrachtet nicht "mehr drauf haben" als die Konkurrenz (ein MacBook kann nix, was ein Vaio oder ein Dell Laptop nicht auch kann), jedoch ein viel besseres Produkterlebnis bieten. Vor allem im Bereich User Interface Design ist Apple sehr sehr gut. Und schliesslich geht es im Alltag sehr oft genau darum. Es handelt sich dabei ja um die Schnittstelle zwischen der Technik und dem Benutzer, also um den eigentlichen Zugang zu all den tollen Features...

Wenn ich heute Telefone von Sonyericsson, Nokia etc. anschaue hapert es aber genau da. Klar gibt es mittlerweile Handys mit 5MP Kameras, Gigabyteweise Speicher, GPS, Mediaplayer etc. Aber was nützten all die Funktionen, wenn die Benutzung dieser schlichtweg frustrierend und umständlich ist?

Folglich ist es mir als zwar technik interessierter, jedoch mittlerweile eher pragmatisch denkenden User einigermassen wurscht ob das iPhone nun 2MP oder 10MP, WiMax, WiFi, HSDPA oder was auch immer hat. Relevant ist für mich, ob ich all die Funktionen die ein solches Smartphone bietet auch effektiv im Alltag benutzen kann und werde. Meiner Erfahrung nach mit allerlei Smartphones (angefangen mit dem Ericsson R380) war dies bis anhin immer die grösste Schwierigkeit, nicht die Features an sich.

Ich werde am 28. Juni geschäftlich nach NYC fliegen und mir vermutlich ein iPhone holen (brauche sowieso ein US Handy für die Arbeit)... Vielleicht werde ich mir hin und wieder wünschen, dass das iPhone doch GPS hätte oder 3G fähig wäre, wenn es Apple aber schafft, dass das Interface im Alltag nur halb so "smooth" daherkommt wie in den Werbungen versprochen, werde ich darüber seeehr leicht hinwegsehen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!