Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Zitat

    Original geschrieben von uss
    Hinsichtlich UMTS habe ich gearde folgendes gelesen:


    Überschrift:
    iPhone stößt bei Mobilfunkkonzernen auf reges Interesse


    "Für den europäischen Markt werde Apple sein Gerät mit dem schnellen Datendienst UMTS aufrüsten. 'Anders ist eine Vermarktung gar nicht möglich', hieß es im Umfeld des Unternehmens."


    Hast du dazu auch ne Quelle?

  • Da das iPhone noch überarbeitet wird, kann sein das 3G noch hinzukommt, auch die Kamera wird überarbeitet und jede Menge an Software geht in der jetzigen Version noch nicht richtig, also lass uns mal bin Sommer 2007 warten :top:

  • Word - Nein
    PDF - Ja




    http://www.mactechnews.de/index.php



    Dann wird das mir Exel bestimmt auch nicht klappen.... :confused: Das ist schade - aber damit würde ich leben...


    ;) Ich hoffe aber das Klingel und SMS - Töne individuell aufgespielt werden können , das ist zwar sicherlich nicht wichtig - jedoch würde mich dieses Manko schon ein wenig stören...

  • Also wirklich das N95 ein haufen Plastik ? Das Iphone sollte man garnicht mit einem N95 vergleichen dürfen den nur vom Preis ist es gleichwertig. Das N95 hat zwar nur 2,6 Zoll und das Iphone 3,5 Zoll also ist das Display 0,9 Zoll grösser. Aber dafür wird es nicht von einer Tastatur verdeckt. Und bei allem anderen erreicht das Iphone nichteinmal den Stand eines N80 bis auf den Speicher 8 Gb ? toll ist nett aber wenn 4 Gb Sd Karten kommen ist das wohl auch nicht mehr viel. Und 600 Euro MIT Vertrag dafür halt einen Apple Mp3 Player. Das rechtfertigt doch den Preis niemals übrigends wenn das iphone mehr wiegt dann wette ich das es auch mehr Plastik ist als ein N95. Im übrigen ist es mir egal was besser ist da ich mir eh kein N95 kaufen werde. Es geht mir nur am die ungerechtigkeit wie mit den verschiedenen Firmen umgegangen wird. Das ist doch teilweise echt Frech. Was soll den das je nach Image wird eine Firma anders behandelt das gleiche machen Menschen auch mit Menschen wirklich traurig aber scheint wohl ein nicht korrigierbarer Fehler in der Natur des Menschen zu sein. Ich kann dieses voreingenommene Schubladen Denken nicht leiden. Das Iphone ist keine Revolution und NICHTS Neues. Nichts aber auch garnichts rechtfertigt die Behauptung das man das Handy neu erfunden hat. Es ist nur begrenzt was besonderes und das zu einem unverschämten Preis. Der einzige Grund es zu kaufen ist der Style der Name und das Prestige das man erwirbt. Reine Bauernfängerei mit Schund !


    ok nochmal ich habe nichts gegen Appel aber wenn ihr euch nicht zu einer Kritik hinreisen last dann werde ich es ebenso tun als ob das Teil von Nokia oder SE wäre. Ich weiß die Kritik ist zum Teil unfair aber ich werde es mit gleichen Massstäben messen wie hier üblicherweise andere Handys gemessen werden. Das hat nichts mit euch zu tun sondern ist lediglich ausgleichende Gerechtigkeit ihr möget mir verzeihen.



    Achso das 8800 hier ins Feld zu führen ist völliger Schmarrn es handelt sich ja auch nicht um ein SmartPhone sondern um ein schlichtes schönes Handy. Um mehr nicht oder würdest du auch Vertu als Argument bringen. Das 8800 ist sein Geld sicher nicht wert , fast kein Gerät ist sein Geld wert lediglich die Ps 3 wird mit 250 Euro subventioniert und ist sogar viel mehr Wert als man für sie bezahlt. Das missverhältniss ist beim 8800 natürlich grösser. Aber das weiß jeder und wird nicht als neu Erfindung des Handys beworben. Es geht um die extremen Versprechungen von Jobs und die Konkurrenz Produkte mit denen es das Apple Phone kein bisschen aufnehmen kann. Versteht den keiner um was es mir wirklich geht ? Wenn so eine ungerechtfertigte Lob Huddelei auch jedes mal bei einer Neu Ankündigung von anderen Herstellern kommen würde dann gäb es auch kein Problem.

  • Was alles so an Funktionen im finalen (euripäischen) Release vorhanden sein wird, zeigt die Zeit. 3G ja auf jeden Fall, diese Option hat Steve Jobs auf der Keynote explizit erwähnt.


    Ich hab mir jetzt mal ein Modell gebastelt, um mal annähernd die Dimensionen etc. erfassen zu können. Gibts hier zum Download:
    http://www.mac-essentials.de/stuff/iphone_readymech.pdf


    Und irgendwie kann man sich dem ganzen nur schwer entziehen. :-)


    Gruß Torsten

  • es gibt leute denen ist es egal wie ihr PC aussieht, solange die inneren werte stimmen.


    das gleiche gilt auch beim fernseher, handy, einrichtung, einfach allem.


    ich bevorzuge zum beispiel sämtliche geräte von B&O, nicht weil sie technisch überlegen sind, sondern weil sie mir gefallen und untereinander wunderbar funktionieren und diese tollen kleinen gimmicks haben. aus dem gleichen grund bevorzuge ich auch einen MAC, bisher hat es kein anderer hersteller geschafft computer (monitore, gehäuse) zu entwickeln, dir mir gefallen. die ganzen apple dinger sehen einfach besser aus.


    ich bezahle also gern deutlich mehr, wenn mir etwas besonders gut gefällt, natürlich sollten die inneren werte auch etwas hergeben. aber genau das schafft das iphone, es ist seit dem 8800 das erste handy das mich wirklich umhaut. es sieht gut aus, die bedienung ist extrem stylisch und es kann auch alles ws ich benötige. die nokia geräte haben auch 8gb festplatte, wlan, sogar bessere cam etc........ aber sie treffen einfach nicht meinen geschmack (und ich habe ein n93+e61+8800).


    die entscheidung was einem gefällt, muss jeder für sich selbst treffen. ich habe absolut nichts gegen leute die lieber hässliche aber technisch vollgestopfte HTC geräte kaufen. jedem wie es ihm gefällt.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Ja mir gehts im Endeffekt ähnlich ich liebe gutes Design aber das macht ein Handy nicht revolutionär oder zum besten Handy der Welt das Iphone ist schön aber es ist kein gutes Smartphone und genau als solches wird es gesehen. Wenn man gesagt hätte es wäre ein schönes Multi Media Gerät. Und nicht mehr. Aber man sagt es wäre eine neu erfindung des Handys und als ernsthafte Konkurrenz zu anderen Phones aber genau diese Sachen schafft das Handy absolut nicht und da muss man ehrlich sein es ist schön stylisch von Apple und teuer. Aber keine Konkurenz zum N95 oder anderen Telefonen und solange auch der Anspruch nicht erhoben wird gibts auch kein Problem.


    Ps du hast zu 66 % überhaupt nicht schöne (imho) vollgestopfte Telefone die deiner Aussage nach nicht dein Geschmack sind. Warum kaufst du sie wenn du eher auf B und O stehst bzw 8800. Weil du die Funktionen brauchst ? Dann könnte ein Iphone nie dein Hauptgerät werden. Sonst hättest du schwächere Geräte kaufen können. Das Iphone ist sehr schön und stylish aber ein schlechtes Smartphone und in Zukunft werde ich immer auf diesen Thread hinweisen wenn wiedermal irgendeine Funktion kritisiert wird die ja eh keiner will. Oder der Preis kritisiert wird usw.

  • natürlich habe ich ein n93+e61 der funktionen wegen. aber ich denke das iphone wird zumindest mein e61+8800 ersetzen, sofern es sich gut mit tippen lässt.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • "Neuerfindung des [Multimedia]-Handys" würde zu der Idee passen, dass damit ein komplexes Gebiet in einer auf oberflächliches reduzierten aber damit anschaulichen Version einer breiteren Masse verständlich gemacht wird, die dann das erste mal in der Lage ist, dieses bewusst wahrzunehmen.


    Es kann gut sein, dass vielen Leuten erst hiermit klar wird, was für Möglichkeiten moderne Handys bieten, und sie das iPhone als das erste derartige Gerät, das sie bemerken, für eine Neuerfindung halten.


    Bevor es iPods gab gab es ja auch viele MP3-Player, die schon damals mehr konnten als der iPod heute kann. Aber der Großteil der Leute wusste damals gar nicht, was ein MP3-Player sein soll, geschweige denn was er im Leben nützt. Dann kam Apple und legte die technischen Details bis hin zur nichtssagenden Bezeichnung "MP3" unter die Haube eines modern klingenden Marketingkunstworts "iPod", das man über seinen Klang auch versteht, wenn man von MP3 noch nie gehört hat. Heute benutzen die selben Leute die Marke iPod synonym für MP3-Player (und das im technisch eher weniger interessierten Amerika noch öfter als bei uns).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!