Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Kurz paar Fragen die mich zum Iphone interessieren:

1. Weiß man schon was zum Synchronisieren mit Outlook?
    2. Laut dem Video ist betrachten von word/pdf ja kein Problem.
    Wie sieht es aber mit Bearbeiten von word Dokumenten aus?

Ansonsten hoffe ich dass es zum Weihnachtsgeschäft nach Deutschland schafft.
    Dann eine Entscheidung zwischen Nokia E90 / Apple Iphone treffen!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Schaut Euch einfach mal das Tutorial vom iPhone an.
    Auf der Oberseite ist in der Mitte ein Fach, dieses wird wohl die SIM Karte sein.
    Wird auf komplett auf die Bedienung eingegangen.
    Komisch aber nur, das die Uhrzeit immer die selbe bleibt.
    Wird Apple mal wieder das Video geschönt haben :rolleyes:
    Na ja - einen oder 2 Blicke ist es auf jedem Fall wert, aber etwas Zeit solltet Ihr Euch nehmen, dauert 24 Minuten :top:

Link zum Tutorial

• Ups hatte wohl nen :gpaul:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich denke die Geschichte mit der SIM-Karte dürfte weniger schwer ins Gewicht fallen. Die meisten User kennen den Begriff "Schubladenvertrag" doch gar nicht. Sprich: Die gehen zu ihrem Provider, verlängern ihren Vertrag und bezahlen die Zuzahlung für ihr Wunschgerät.

Oder was meint Ihr, warum die ganzen Shops immer noch viele viele Geräte verkaufen und z.B. Handy-Sascha noch nicht Millionär ist? Oder ist er´s schon? :D ;)

Ich stelle das ständig im Bekanntenkreis fest, daß die meisten Leute noch nie etwas von freien Händlern gehört haben. Den meisten ist sogar nicht bekannt, daß man z.B. in einem Nokia-Shop sowohl D1, D2, Eplus als auch O2 (IMHO) Verträge verlängern oder abschließen kann...

Kurz: Die Kunden, die das iPhone wollen schließen einen Vertrag ab und nutzen diesen dann auch brav mit dem iPhone. Nur wir Freaks holen uns Geräte bei "Fremdnetzen" und hauen die Karte dann in die Schublade...

• Das kommt mir bekannt vor. Ein Studienkollege wollte sich ein neues Handy holen, da sein Vertrag ausgelaufen ist. Er wollte mir nicht glauben, dass man eine Vertragsverlängerung nicht zwingend bei dem Netzanbieter machen muss :D

• Meinst du mit der Uhrzeit die Fotos wo immer 09:42 Uhr steht ???

Zitat:
    Verdächtig: Auf allen iPhone-Geräten die Apple auf seiner Webseite zeigt oder in Werbespots verwendet wird ein und die selbe Uhrzeit angezeigt: 9:42 Uhr. Um Zufall kann es sich dabei kaum mehr handeln, weswegen sich nun die Frage stellt, was sich hinter dieser Zeitangabe verbirgt.

Möglicherweise hilft ein Blick in das Markus-Evangelium 9:42, wo unter "Warnung vor Verführung zum Abfall" eine klare Ansage gemacht wird: "Und wer einen dieser Kleinen, die an mich glauben, zum Abfall verführt, für den wäre es besser, daß ihm ein Mühlstein an den Hals gehängt und er ins Meer geworfen würde."

"C´mon babies grease your lips,
    put on your hats und swing your hips,
    don´t forget to bring your whips,
    we´re goin´to the Freaker´s Ball"

• Ich denke, die 9 ist irrelevant, wichtig ist die 42 :D

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Klar, aber das würde bedeuten, dass ALLE, die einen laufenden Vertrag haben und nicht einen neuen nutzen wollen kein Iphone nutzen können.

Das von dir geschilderte Phänomen kenne ich auch sehr gut bei meinem Bekanntenkreis. Doch fast alle in meinem Bekanntenkreis kennen das Iphone - und viele davon wollen es. Doch dafür einen zweiten Vertrag machen und die alte Nummer hergeben und den alten vertrag weiterhin zahlen zu müssen - das will keiner. Denn nicht alle haben einfach so auslafende Verträge.

Und das wird ein Problem! Mehr als bei uns Freaks. Wir können es uns ja "leisten", ein Zweithandy zu haben - so n iPhone und dazu noch unser Haupthandy mit dem Hauptvertrag.

Und dann kommt eine weitere Problematik: Weiterverkaufen! Wie will man das Ding eines Tages verkaufen, wenn die SIM nicht wechselbar ist?

Also ich hoffe sehr, dass dies nur Gerüchte bleiben und wir am 29. positiv überrascht werden.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    * Users must scroll through the address book (or use the alphabet-drag on the side) -- one cannot bring up the keyboard and type in a name, as many of us are used to.

So geil dieses "Scrollen" auch is. Jemand mit 500 Kontakten kann da lang hin- und herscrollen, das is ja grausam :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!