Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Also das mit dem Minutenabzug bei eingehenden Anrufen hab ich auch schon gehört. Aber Roaming zwischen den einzelnen NB ist mir neu... das wär ja quasi so, als wenn ich Roaming von Eplus zu D1 zahlen müßte... kann das jemand bestätigen, bzw. ne Quelle verlinken?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Was "neues?" zum Thema EU-Release:

"... iPhone will be available in Europe in late 2007 ...

[Quelle: E-Mail von Apple Europe Ltd]

Hattest Du angefragt - oder kam die Info per Rundmail...

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Hattest Du angefragt - oder kam die Info per Rundmail...

Hatte angefragt (auch wegen eines Testgerätes).

MacSchimmi

Stimmt, aber jetzt sind wir ja schon ein paar Monate näher dran :D

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Also das mit dem Minutenabzug bei eingehenden Anrufen hab ich auch schon gehört. Aber Roaming zwischen den einzelnen NB ist mir neu... das wär ja quasi so, als wenn ich Roaming von Eplus zu D1 zahlen müßte... kann das jemand bestätigen, bzw. ne Quelle verlinken?

Du bezahlst nicht Roaming wenn Du von E+ zu D1 telefonierst, sondern wenn richtiges Roaming gemacht wird weil der Anbieter kein Netz an der Stelle hat.

Das ist nicht wie in Deutschland, wo VF, t-mobile und Co. in ganz Deutschland vorhanden sind. Das ist in etwa so:

VF würde zB ein Netz nur im Grossraum Frankfurt / Main haben. Faehrste mal ins Gruene ist kein VF Netz mehr da und Dein Handy bucht sich zB bei t-mobile ein und rums, haste Roaming. Um es mal vereinfach auszudruecken.

Das Mobilenetz in den USA ist nicht gut ausgebaut.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Was "neues?" zum Thema EU-Release:

"... iPhone will be available in Europe in late 2007 ...

[Quelle: E-Mail von Apple Europe Ltd]

Wo ist denn da was Neues?
    Seit Monaten sagt apple "Q4" und was ist Q4? Genau, Late 2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!