Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Springboard mal anders :)

Moin zusammen,

hier mal ein nettes Bildchen meines Springboard:

Der Launcher SummerBoard, der direkt im Installer.app von Nullriver angeboten wird, ermöglicht ein direktes Scrollen des Springboard mit allen zusätzlich installierten Apps. Gleichzeitig wird das Wallpaper, das man für den Start-Bildschirm einstellt, in den Hintergrund gestellt ;)

Leider fehlt noch ein schönes Icon für die Demo.App (oder man wirft die raus, weil man sie eigentlich nicht wirklich braucht ...).

Gruß, Diet

• Hallo zusammen.
    Ich habe das I Phone im Gravis Store und HAmburg nun auch zum ersten mal selbst testen können und muss sagen, dass ich mich gleich in das schicke Design und die einfache Bedienung verliebt habe. Eine Frage konnte ich in der Hektik aber nicht klären. Und zwar: Wie sieht das Menü der gespeicherten SMS NAchrichten, also der Posteingang aus?
    Bei den Präsentationsvideos sah das SMS schreiben immer sehr nach Instant Messaging a la ICQ aus. Gibt es noch den klassischen Posteingang in dem ich ide gespeicherten Nachrichten abrufen kann und vor dem lesen durch sie durch scrollen kann?
    Ein Bild wäre natürlich super.
    Schöne Grüße
    Timsen

• Moin!

Alle SMS-Konversationen werden in dieser Chat-Ansicht gespeichert und können jederzeit durchgeblättert werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich nutze aus Prinzip keine SMS, von daher kann ich Dir leider keinen Screenshot von meinem iPhone bieten ...

Gruß, Diet

• Du hast zwei Übersichten:

1. Eine Gesamtübersicht aller Personen, die dir eine SMS geschickt haben. Hierbei wird der Text dann sogar direkt mit angezeigt.
    2. Eine Chatübersicht. Du bekommst alle SMS, die du mit diesem Kontakt hattest in einer Chat-ähnlichen Übersicht. Der Text der SMS wird in grünen Sprechblasen dargestellt.

[Quelle]

• Re: Springboard mal anders :)

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Der Launcher SummerBoard, der direkt im Installer.app von Nullriver angeboten wird, ermöglicht ein direktes Scrollen des Springboard mit allen zusätzlich installierten Apps.

Gruß, Diet

Hi,

kann man eigentlich auch verschiedene Installer benutzen? Oder kann ich die Software von verschiedenen Webseiten alle mit dem gleichen Installer auf das Ei bekommen?

cya,
    Arne

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Ich hatte eine Frage, danke für diese qualitativ sehr schlechte Antwort.

Was genau gefällt Dir denn an der Antwort nicht?

Zitat

An den angesprochenen Rest, nichts aufgefallen?!

Nö.

Gerhard

• Da wir seit geraumer Zeit von Anfang November sprechen, würde ich mich mal darauf stützen und desweiteren die Apple Konferenz heute Abend abwarten... ;)

thalabel

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Da wir seit geraumer Zeit von Anfang November sprechen, würde ich mich mal darauf stützen und desweiteren die Apple Konferenz heute Abend abwarten... ;)

Wo gibts denn nähere Infos zu dieser ominösen Apple-Konferenz?

Danke und Gruß,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!