Danke für den Hinweis! :top: :top: :top:
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Ich hab nochmal ne Frage..
Wer liefert in Deutschland die Pakete von USPS aus?
Ich warte schon viel zu lange.. Gestern morgen soll es angeblich einen Zustellversuch gegeben haben, von dem ich nichts gemerkt habe und heute hat es bis jetzt keinen weiteren Zustellversuch gegeben. Ich würd mich da gerne mal melden, weiss nur nicht wo..greetz
-
Servus,
die USPS-Pakete werden normalerweise von DHL/Post abgefertigt.
Rufe einfach mal folgende Nummer an: 01805/3452255 (info-Hotline DHL) und nenne denen die USPS-Paketnummer.
Anhand dieser Nummer kann der Status und die neue DHL-Paketnummer festgestellt werden und der Status lässt sich über http://www.dhl.de verfolgen (gerade vorhin erfolgreich den Status meines iphones erfragt
).Gruß Peter
-
Diet:
genau diese haltung nervt mich so.. du superheld du, bist ja schon ewig dabei und checkst alles aus und weißt bescheid und so. wenns dich sinnlose posts stören, dann reagier doch einfach auf meinen offensichtlich gleich doppelt missglückten hinweis (was ich ja gar nicht abstreite, man ist ja auch nur mensch) nicht wieder mit einem besserwisserischen (aber ebenso sinnlosen) post, denn jetzt sinds inzwischen sogar schon vier, die eigentlich kein mensch lesen will. die frequenz der posts und anzahl der mitgliedsjahre steigert in deiner welt scheinbar zwangsläufig die qualität der beiträge, na wenn du dich da mal nicht täuschst 
-
Zitat
Original geschrieben von Newchurch
Servus,die USPS-Pakete werden normalerweise von DHL/Post abgefertigt.
Rufe einfach mal folgende Nummer an: 01805/3452255 (info-Hotline DHL) und nenne denen die USPS-Paketnummer.
Anhand dieser Nummer kann der Status und die neue DHL-Paketnummer festgestellt werden und der Status lässt sich über http://www.dhl.de verfolgen (gerade vorhin erfolgreich den Status meines iphones erfragt
).Gruß Peter
Hat genauso geklappt, wie du gesagt hast, danke!
Der DHL Status scheint viel genauer zu sein, als der auf der USPS Seite. Endlich habe ich mal definitives erfahren. Hoffe mein Iphone bleibt nicht so lange beim Zoll...greetz
-
may kasahara:
... und jetzt sind wir alle wieder lieb und regeln den Rest vielleicht per PN ?
eroX:
Der USPS-Status ist theoretisch genauso genau, allerdings schlagen hier die 6 Stunden Zeitunterschied zu und manchmal hakt deren Aktualisierung (so gegen 6:00 Uhr morgens MESZ) etwas.
Im schlimmsten Fall ,usst du das Paket selbst beim Zoll abholen, mit etwas Glück wird es direkt zugestellt.Gruß Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Newchurch
die USPS-Pakete werden normalerweise von DHL/Post abgefertigt.
Genau - NORMALERWEISE...
ZitatRufe einfach mal folgende Nummer an: 01805/3452255 (info-Hotline DHL) und nenne denen die USPS-Paketnummer.
).
Tja, mit meiner Nummer konnten sie leider nix anfangen. Meinten, da wären ja nur Zahlen drin, aber es müssten auch Buchstaben drin sein. OK, wie sich dann herausstellte, wurde es in D mit Fedex befördert - da konnte DHL nix zu finden...
Das Tracking von USPS scheint übrigens in dem Moment zu enden, wo das Paket die Staaten verlässt. Mit meiner Nummer steht auf der USPS-Webseite auch heute noch da, dass das Paket am 20.09. Memphis verlassen hat.
-
Im Moment ist Paket bei der Zollstelle in meiner Stadt, hoffe von da aus wird es direkt an die Post weitergeleitet, abholen wär auch kein Problem, hauptsache es ist morgen

Der Status bei USPS ist schon falsch, bzw. anders als der der Post, weil USPS angibt es habe schon ein Zustellungsversuch (gestern) stattgefunden und das Paket sei seit Montag beim Zoll raus.. Blicke da auch nicht mehr durch.greetz
-
-
ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber es gibt eine ganz einfach möglichkeit um songs als klingeltöne zu verwenden.
1) die lieder ganz normal über itunes aufs iphone übertragen
2) in appInstaller "sendSong" installieren
3) Auf den Song draufklicken
4) Send to Ringtones auswählen
5) dann bei Settings -> Sounds -> Ringtone euer lied auswählenreality2004
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!