ZitatOriginal geschrieben von Novus
man bekommt es wie schon einige Male geschrieben auch im Apple Store OHNE Vertrag
Wo bekommt man das Gerät bitte ohne Vertrag (ausser ab Dezember in FRA)? Blödsinn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man bekommt es wie schon einige Male geschrieben auch im Apple Store OHNE Vertrag
Wo bekommt man das Gerät bitte ohne Vertrag (ausser ab Dezember in FRA)? Blödsinn.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Er bezog sich auf den Post über seinem:
Zitatn den USA gibts das auch nur in Verbindung mit einem AT&T Vertrag
Und das stimmt eben nicht, man bekommt es im Apple Store ohne Vertrag. Also erst lesen, bevor man die Posts anderer als Blödsinn beschimpft.
Moin!
Für die USA ist diese Aussage korrekt ...
Kann man eine FW aufs iphone auch ohne itunes (bei winxp) aufspielen? Ich bekomme keine Verbindung mehr zum itunes store (also auch kein "Restore")?
Ich kenne zumindest keine andere Möglichkeit als über iTunes. Es kann aber in einigen Fällen hilfreich sein, sämtliche Apple-Software unter WinDoof zu deinstallieren und neu draufzuspielen. Hast Du das schon mal probiert?
Gruß, Diet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Für die USA ist diese Aussage korrekt ...
Ich kenne zumindest keine andere Möglichkeit als über iTunes. Es kann aber in einigen Fällen hilfreich sein, sämtliche Apple-Software unter WinDoof zu deinstallieren und neu draufzuspielen. Hast Du das schon mal probiert?
Gruß, Diet
Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber: In den USA bekommst du nirgendwo ein iPhone ohne Vertrag, darum gehts hier. Natürlich kann man den Vertrag erst zu Hause freischalten. Ohne Vertrag (also ohne Bindung, ohne SIMlock, ohne Branding) bekommt man es aber nicht! Es gibt KEIN iphone, dass offiziell OHNE Vertrag verkauft wird. Das ist schlichtweg falsch, sorry.
Man schliesst den Vertrag zwar nicht direkt im laden ab (auch meist nicht in AT&T Läden), deswegen ist es trotzdem MIT Vertrag.
Und darum gehts ja hier! Kein seriöser Händler wird das iPhone hier ohne Vertrag, unlocked anbieten, dann hat er bald ne Klage am Hals!
Ja, ich habe wirklich alles deinstalliert (über Systemsteuerung -> Software) und gelöscht (Apple Computer Ordner), dann wieder neu installiert. Keine Besserung. Immer diese Anzeige mit "Keine Netzwerkverbindung, checken sie unter Internetoptionen TLS1.0 und SSL3.0)".
Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber: In den USA bekommst du nirgendwo ein iPhone ohne Vertrag, darum gehts hier. Natürlich kann man den Vertrag erst zu Hause freischalten. Ohne Vertrag (also ohne Bindung, ohne SIMlock, ohne Branding) bekommt man es aber nicht! Es gibt KEIN iphone, dass offiziell OHNE Vertrag verkauft wird. Das ist schlichtweg falsch, sorry.
....".
wenn du keinen vertrag abschliesst, dann ist es eben doch OHNE vertrag. darum geht es. diese möglichkeit hast du in deutschland eben nicht.
richtig ist hingegen, dass es KEIN iPhone ohne simlock gibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
wenn du keinen vertrag abschliesst, dann ist es eben doch OHNE vertrag. darum geht es. diese möglichkeit hast du in deutschland eben nicht.
richtig ist hingegen, dass es KEIN iPhone ohne simlock gibt
Was willste denn mit einem iPhone, das nicht geht. Denn ohne Vertrag kannst du ein iPhone ja offiziell gar nicht nutzen. Gar nicht.
Du musst den Vertrag abschliessen (ob im Shop oder zu Hause ist doch egal), also ist es mit Vertrag. Mit einem anderen vertrag ist es nicht nutzbar, ja nicht mal ohne SIM als ipod touch (ich rede nur vom legalen Part).
Nur mit Vertrag kannst du es nutzen. Klar kannst du es kaufen, und den Vertrag erst zu Hause aktivieren. Aber um es zu nutzen, musst du es eben aktivieren. Also mit Vertrag.
Und laut dragon soll es doch in Dtl. genauso gehandhabt werden wie in den USA und der UK!
Was würdest du als Newbie denken, wenn jemand hier schreibt: Das iPhone gibt es im Apple Store ohne Vertrag? Im Apple Store kann man ein iphone kaufen, das man mit einer anderen Sim nutzen kann, da ohne Vertrag. Kein Abschluss notwendig. Und das stimmt nicht. Du musst den Vertrag zwar nicht in laden abschliessen, trotzdem ist eine Vertragsbindung vorhanden, also mit Vertrag!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zwuncki
Was willste denn mit einem iPhone, das nicht geht. Denn ohne Vertrag kannst du ein iPhone ja offiziell gar nicht nutzen. Gar nicht.
Du musst den Vertrag abschliessen (ob im Shop oder zu Hause ist doch egal), also ist es mit Vertrag. Mit einem anderen vertrag ist es nicht nutzbar, ja nicht mal ohne SIM als ipod touch (ich rede nur vom legalen Part).
Nur mit Vertrag kannst du es nutzen. Klar kannst du es kaufen, und den Vertrag erst zu Hause aktivieren. Aber um es zu nutzen, musst du es eben aktivieren. Also mit Vertrag.
Und laut dragon soll es doch in Dtl. genauso gehandhabt werden wie in den USA und der UK!
Was würdest du als Newbie denken, wenn jemand hier schreibt: Das iPhone gibt es im Apple Store ohne Vertrag? Im Apple Store kann man ein iphone kaufen, das man mit einer anderen Sim nutzen kann, da ohne Vertrag. Kein Abschluss notwendig. Und das stimmt nicht. Du musst den Vertrag zwar nicht in laden abschliessen, trotzdem ist eine Vertragsbindung vorhanden, also mit Vertrag!
nepe... du kaufst das Gerät ohne Vertrag, den Vertrag schließt du später nur online mit AT/T da das Gerät einen SIM-LOCK auf das AT/T Netz hat und das auch nur mit speziellen Verträgen. Fakt ist aber du kaufst das Gerät ohne Vertrag! Das du es ohne nicht legal nutzen kannst ist eine andere Sache, aber du kauft ein Gerät ohne Vertrag mit SIM-LOCK / NET-LOOK wenn du so willst. Du kannst das Gerät ja auch auf Wunsch auch als Briefbeschwerer benutzen, das bleibt dir überlassen, kaufen tust du das Gerät im Apple Shop aber ohne Vertrag und auch ohne den Zwang diesen online abzuschließen... siehe Aussage Briefbeschwerer...
Frei ist das Gerät allerdings auch nicht, diese Aussage von nehvada ist ebenfalls falsch.
stimmt. Man kann ein iphone auch als Briefbeschwerer nutzen. nur tut das keiner. theorie und praxis, ja.
Hier liesst z.b. ein newbie: ohne vertrag.
Toll. Ich finde die aussage falsch. Du kaufst das iphone MIT Vertragsbindung, aber ohne den Zwang ihn abzuschliessen. Dann ist das iphone aber total nutzlos. und genau so sollte man es dann wenigstens schreiben.
"Ein iphone ohne vertrag kann man NICHT nutzen", so kann man es auch umschreiben.
aber: auf die frage, ob man das iphone auch ohne vertrag bei anderen händlern bekommen wird, zu schreiben, dass es in den Apple Stores ohne vertrag zu kaufen gibt, ist irreführend und einfach fehl am platz, sorry.
liesst denn keiner dragons posts? du wirst es auch hier online aktivieren können, somit auch im t-mob shop kaufen können ohne einen sofortigen vertragsabschluss. also ist dasnicht nur in den apple stores, somit ist die aussage sowieso falsch. so oder so.
und zwischen simlock und total unnutzbar besteht imo auch noch ein unterschied. ein N95 oder E90 kann ich trotz simlock nutzen, halt ohne telefonfunktion. das ist beim iphone ja auch nicht möglich.
aber genug. ich finde, man sollte hier nicht kurze sätze in den raum werfen, die so nicht stimmen und verwirrung stiften. nur meine meinung.
liesst denn keiner dragons posts? du wirst es auch hier online aktivieren können, somit auch im t-mob shop kaufen können ohne einen sofortigen vertragsabschluss.
Das erste hat dragon so geschrieben, den zweiten Teil nicht. ![]()
Er schreibt doch, dass im Shop die Bonität geprüft wird und man das iPhone + SIM-Karte ausgehändigt bekommt. Die SIM-Karte werden die aber sicher nicht ohne eine Art "Vorvertrag" aushändigen (wozu sonst die Bonitäts-Prüfung?).
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Das erste hat dragon so geschrieben, den zweiten Teil nicht.
Er schreibt doch, dass im Shop die Bonität geprüft wird und man das iPhone + SIM-Karte ausgehändigt bekommt. Die SIM-Karte werden die aber garantiert nicht ohne eine Art "Vorvertrag" aushändigen.
Schon, dann frage ich mich aber, warum er dann immer bei der Aktivierungsdiskussion dazwischenwirft? Doch sicher nicht, weil es so ist wie die anderen es vermuten.
Mir ists im Grunde ja egal, mir gings um die wirklich irreführende aussage "ohne vertrag kaufen". nur in den USA und UK kann man es trotz unterschiedlicher anbieter zuhause aktivieren, hier aber nicht?
wirklich wissen werden es alle erst am 9.11.
habe ich schon erwähnt, dass ich mein iphone restoren will, das aber nicht geht? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!