Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• ich hab zusammen mit meinem bruder gerade eine interessante entdeckung gemacht. wir haben beide ein iphone.

wenn er mir ein bild schickt und darunter noch text schreibt, kommt dieser text nicht richtig an, nur der text über dem bild kommt an. schicke ich ihm ein bild mit text darunter kommt alles richtig an. wir haben beide 1.1.2, er benutzt pop email und ich imap über exchange.

mich würde nun interessieren, wie das bei euch ist, schickt euch einfach selbst eine email mit dem iphone. einfach über und unter das bild etwas schreiben. bin gespannt, was bei euch passiert.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• hallo ,

habe eine frage habe t-mobile vertrag + web'n'walk Basic!

Wenn ich bei edge einfach internet.t-mobile eingabe , kann ich unbegrenzt surfen bis die 200 MB verbraucht sind oder??? danach dann zahlen

• in dem Fall soll er nicht von wiederherstellen reden, denn in dem Sinne habe ich die Frage korrekt beantwortet! Im Sinne der Frage "Reset" hast du natürlich recht...

So denn, der Wein ist alle, meine Frau droht mit Nudelholz, ich wünsche gute Nacht...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Doppelt hält besser? ;)

Aber sehr cool! :top:

edit: Wo genau findet man das?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aber sehr cool! :top:

edit: Wo genau findet man das?

Hab das auch schon n Weilchen drauf, sieht wirklich witzig aus. Weiß aber nimmer wo ich das her hatte...

Google mal nach Sketchnote - solltest du nix finden, meld dich per PM, dann schick ich's dir.

• itunes 7.3.2?

HAllo, weiß denn jemand , wo es eine itunes version kleiner als 7.4 gibt? Habe heute eine iphone aus Frankreich von 7mobile bekommen und dort steht die warnung, itunes nicht updaten auf 7.4 oder höher, leider hab ich das schon gemacht.. wie komm ich jetzt wieder zurück?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!