Suche Micro Dimm

• Ich suche einen 512MB großen Riegel DDR Micro Dimm PC2700 mit 333MHz (172 Pin) für mein Asus Subnotebook.

Kennt jemand eine gute und günstige Quelle? Cyberport hat zwar angeblich diese Riegel auf Lager, jedoch zu einem Preis von knapp 100 €. Wer kann das günstiger? Andere mir bekannte Shops (kmelektronik, conrad, reichelt, pearl, mediaonline, mmcomputer, können diese Riegel gar nicht liefern..

Kann ich eigentlich auch Riegel mit einem Bustakt von 400 MHz verwenden? Werden die auf 333 MHz runtergetaktet oder laufen die gar nicht?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Habe auch so ein Asus Subnotebook.
    Wurden/Werden diese Micro-DIMMS eigentlich auch als 1GB-Version gebaut?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• So weit ich weiß nicht - habe zumindest noch keine gefunden.

Aber: Das subnotebook unterstützt die glaube ich eh nicht, insofern ist es eh sinnfrei..

keinuser: Suuuper, dankeschön! :top: Ich frag mich wie ich das übersehen konnte. War schon kurz davor gerade bei cyberport zu bestellen..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!