mobi ... blauworld.de Konkurrenz im Vodafone D2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    Den Thread hatte ich durch die Suche gefunden, und nach dem Posten erst gemerkt, dass es eigentlich aber ein recht alter Thread ist, also weiter gesucht und außer dem Stars Thread nichts passendes mehr gefunden (wobei einem die 20 oder 30 Sekunden Sperre die Suche auch nicht gerade vereinfacht).

Sorry und Danke noch für die Antwort im andern Thread, bei mir war's dann auch leider nicht der Vorname noch die ersten 4 Zeichen des Vornamens. Auf Anfrage im eBay-Kontaktformular hat der Händler bisher nicht reagiert, aber ich werde dann einfach auch mal anrufen mit dem Wissen, dass ich da geholfen werde. ;)

hallo pvr,

ok, mach das! der verkäufer ist sehr hilfsbereit! hast du es auch mal deinen nachnamen versucht?

tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Okay, von wegen Sprachtelefonie = Videotelefonie... :(

Hab gerade ein 55 sekündiges Videotelefonat von mobi -> o2 geführt. Mir wurden dafür 44ct vom Guthaben abgezogen. Eine normale Sprachminute kostet laut Preisliste aber nur 29ct.

Hat jemand eine Ahnung wie die 44ct zustande kommen? In der Preisliste finde ich nichts zu Videotelefonie, auch nicht auf der Website... :flop:

• Minutenpreise aus dem deutschen Vodafone-Netz in Euro (inkl. MwSt), zuzüglich einer einmaligen Verbindungsgebühr von € 0,15 für alle abgehende Gespräche..

• mit dem neuen Tarif Callya by Mobi 5/15 hat sich Mobi (Vodafone) auf Höhe von Blauworld.de positioniert, wenn nicht die SMS für 19 cent zu buche schlagen würden. Dafür hat callya by mobi die internen preisvorteile von nur 5 cent/min - wenn das Umfeld meistens D2 besitzt, ist es sehr sinnvoll Callya by Mobi zu nutzen, man spart viel Geld und kann obendrein noch sehr günstig in das Ausland telefonieren genauso wie bei blauworld. Ausserdem ist die SIM-Karte und das Guthaben unbegrenzt gültig (unendlich lang), was bei blauworld & co nicht der fall ist.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• CallYa hat zu diesem Produkt aber noch keine Informationen. Weder auf der Homepage, noch als Infofax.

Außerdem ist CallYa auch nicht unbegrenzt gültig, wenn man nicht auflädt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• mich hat es auch gewundert, das bei mobi offiziell nichts über die 5/15 tarifoption stand. aber da ich eine mobi karte hatte und reinzufällig die 22999 wählte und konnte ich bei dem menüpunkt tarifadministration vom mobi basistarif auf callya by mobi 5/15 wechseln. in den agbs steht ganz klar drin dass die sim karte und das guthaben unbegrenzt gültig ist. habe mobi angerufen ob durch den tarifwechsel die unbegrenzte karten- und guthabengültigkeit unberührt bleiben und sie mir das mit einem klaren bestätigt. was will man mehr, ein top tarif wie 5/15, mit der sehr günstigen auslandsoption von mobi gepaart und die grenzenlos gültige simkarte.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Sorry, ich dachte Du redest von einer CallYa Karte, weil da kann man die Option CallYa bei mobi auch buchen. Wie lange die mobi-Karte gültig ist, weiß ich nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!