wie Datavi Roadsynch m. P990i einstellen?

  • Geht auch ohne Verschluesselung nicht.


    Gestern abend habe ich zudem nochmal ein Firmwareupdate gemacht, geht nach wie vor nicht...


    Ich kann nicht mal über den integrierten email client emails abrufen.


    Trotz richtiger Pop3 Einstellungen.


    lg Tamara

  • Ich gehe davon aus daß Dein Konto "Internet" eine WAP-Verbindung aufbaut, kann das? AS braucht aber eine WEB-Verbindung, genauso E-Mail.

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Moin!


    Sehe ich das richtig, daß Ihr z.B. mail2web Eure persönlichen Daten (Mails, Kontakte, Termine, etc.) anvertraut? Einfach so?
    Hab mir zwar die Privacy Policy mal durchgelesen, aber skeptisch wär ich da trotzdem ...


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von tamara1978
    Danke. Habe ich geändert. Das Wap Profil ohne ".de" also nur wap.eplus und es geht.
    Besten Dank


    Ich hatte auch erst gekämpft... sehr merkwürdig es gab ein Konto
    - Eplus Internet,
    - Eplus Wap und
    - Eplus Web,


    wobei Internet und Wap identisch sind (wap.eplus.de) und Web ist der benötigte Zugang (internet.eplus.de)... ich habe einfach die Konten Internet und Wap gelöscht, da sie sowieso teurer sind und nicht benötigt werden.


    Das mit ".de entfernt" scheint mir die selbe Möglichkeit wie das profil zu löschen, da es dadurch nicht mehr funktioniert ;) und mit wap geht ja heute sowieso (fast) nichts mehr...

  • Ich hätte dies eher auf SE bezogen, da sich das Handy von dort die Einstellungen runtergeladen hat... ;) (beim N80 hatte ich wie gewohnt 3 Profile und die wurden von EPS geschickt ;) )

  • Hat schon jemand den Sync über die O2 Flat zum laufen bekommen?
    Bei den neuen Nokias geht das ja über die Flat...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!